Kann ich ohne Haut im Gesicht leben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei dem Vorfall, bei dem die Haut verloren wurde, besteht vermutlich das größte Risiko zu sterben. Mit ausreichender Medizinischer versorgung hat man da aber Trotzdem keine allzu geringen Überlebenschancen. Dannach besteht vermutlich ein großes Infektionsrisiko, aber um deine Frage zu beantworten: Ja.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein kann man nicht. Aber das ist auch ein Fantasie Film, Rubrik Horror.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie naiv bist du, dass du alles glaubst und als real aufnimmst, was in hollywood-filmen an tricks und science fiction gebracht wird?

dann glaubst du auch, dass mickey mouse und donald duck reale personen sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuckyKennedy
02.07.2016, 18:34

Es ist mir schon klar, dass das nur ein Filmtrick ist, jedoch wollte ich ja wissen ob das theoretisch möglich ist. Einfach aus interesse Heraus

0

Die Haut ist ein lebenswichtiges Organ. Ohne Haut ersticken wir, sterben an Infektionen usw und sind nicht lebensfähig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?