Kann ich ohne Hamachi und ohne Portfreigabe einen Minecraftserver erstellen, ich benutze nämlich Ethernet. Gibt's auch dafür eine Lösung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich benutze nämlich Ethernet.

Joa.. das sagt rein gar nichts aus ^^ Das ist in etwa so als würde ich sagen: "Ich fahre mit dem auto nicht mit der Bahn." Beides ist ein Mittel zum Zweck.

ohne Hamachi und ohne Portfreigabe

Hamachi kann ich nur abraten und warum haben alle etwas gegen eine Portfreigabe?! Falls es wegen einer Lücke im Netzwerk sein sollte, wäre das ziemlicher unsinn.

Sorry wegen den Abschweifungen.

Also. -JA es geht ohne hamachi oder Portfreigabe. Nämlich mit einem Hostanbieter. (Berühmt, Berüchtigt wäre natürlich Nitrado) WElcher sich aber durch imensen Kosten beweist. Ich rate dir die Portfreigabe.

Hier wäre noch einen kurtz erstellten Server + Anleitung :)

http://www.file-upload.net/download-11563320/Server1.9.2.rar.html

LG

tosmile

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich benutze nämlich Ethernet

Ja und? Du kannst trotzdem ganz normal eine Portfreigabe erstellen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst deinen Server bei einem Anbieter kaufen oder einen auf lokal Hosten. Andere Möglichkeiten gibt es meines Wissens nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?