Kann ich ohne gewerbe auftrag für reinigungfirma holen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich verstehe das Problem nicht ganz. Eine Gewerbeanmeldung ist ne Sache von einer halben Stunde. Und dann hast du doch kein Problem mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sisy71
01.07.2013, 11:57

hallo elgeka,habe paar Probleme mit meine papieren aber ich hoffe das es so in 2 Wochen alles fertig ist mit Gewerbe ,aber ich möchte Angebote schreiben an Firmen aber es geht nicht . habe versucht an Internet Seiten Angebote zur holen und die wollen Gewerbe Nr haben lg sisy

0

Ich weiß nicht, was für eine Gewerbenummer das sein soll.
Oder meinst Du die Steuer Nummer, die man bei Anmeldung
vom Finanzamt bekommt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?