Kann ich ohne bedenken Karussell/Atraktionen fahren?

2 Antworten

Na ja, die Gefahr besteht schon, dass Du irgendwo nicht rein passt oder die Sicherungsbügel nicht passen!

Und sollte es Gewichtsbeschränkungen geben, wird es da stehen oder man spricht Dich an.

Aber gibt ja zum Ausgleich genügen Buden/Stände, wo man was futtern kann! 😎

Viel Spaß!

danke für die Antwort ;) werde mir wahrscheinlich erstmal Mut antrinken, bevor ich es probiere..

1

Das habe ich zwar schon mal woanders geschrieben, aber als ich das letzte mal Breakdance gefahren bin stand im Wagen ein Höchstgewicht von 150kg. Du musst dann vermutlich alleine sitzen... Falls es nicht Ok ist wird dich ein Angestellter wohl darauf hinweisen.

danke für die Antwort :)

0

Apollo13 Kirmes Schlimm?

Hey erstmal.....!ich gehe am Donnerstag zur Cranger Kirmes und wollte fragen ob der Apollo 13 so schlimm ist wie er aussieht..?ich kann ohne Probleme Break Dancer , Musik Express , Hang-over Free Fall Tower und z.B die 5-facher looping Olympia Achterbahn fahren..(das waren nur Beispiele ) bei solchen schaukeln wie konga wird mir allerdings bisschen schwindelig...ich hoffe ihr könnt mir helfen..!beste Grüße shadow

...zur Frage

Breakdance fahren aber angst?

Hallo.
Undzwar hat bei uns die Kerwe (Kirmes) angefangen.
Und bei uns gibts immer dieses Breakdance.
Ich wollte mit meinen Freunden hin & bin immer die letzten Jahre gegangen hab mich aber nie getraut. Wollte immer fast aber dann hat es nicht geklappt. Mir wird immer schlecht bei sowas. Und wenn ich das angucke wie schnell das ist unso bekomm ich mehr angst und will nicht. Aber ein mal muss ich mich ja trauen hab mal gehört das es irgendwie weh tun kann wenn man dünn ist. Ich bin ja auch dünn? Macht es was aus? Habt ihr vllt tipps oder so die angst zu überwinden? Oder habt ihr es auch mal gefahren und könnt mir eure Erfahrungen hin schreiben?
Wäre nett danke.

...zur Frage

Mit 1,70 supersportler fahren geht das?

Leute brauch eure hilfe .. Ich will mir unbedingt einen supersportler kaufen nur hab bedenken wegen meiner größe ob das auch so klappt. Hab viel über sitzpolster abspecken gelesen und mit stiefel soll es auch einigermaßen gehen kann das einer bestätigen? Ich würde gerne eine cbr 600 rr fahren bj 2008

...zur Frage

Mountainbike auch auf Strasse fahren?

Hey zusammen Ich habe mir vor einiger Zeit ein Mountainbike gekauft und plane damit im Sommer, sobald es warm wird auf Trails und im Wald etc. zu fahren. Mein Bedenken ist nur, ob ich mit dem Bike auch auf der Strasse/Asphalt fahren soll, oder ob das nur das Risiko von Defekten erhöht. Soll ich mir ein zweites Fahrrad für die Stadt kaufen? Ah und wie hoch sollte der Druck in den Reifen sein, um damit auf dem Asphalt zu fahren? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Sollte man heute die Autobahn vermeiden?

Ich muss heute eine Strecke Autobahn fahren. Jedoch habe ich bedenken das ich im Stau lande, wegen des Osterverkehrs. Sollte ich lieber gleich Landstraße fahren?

...zur Frage

Kirmes Take off wie heftig

Hi Leute

Nächste Woche ist in unserem Dorf Kirmes und ich wollte mal wissen, wie heftig Take Off ist. Ich selbst gehe in Break Dance, wobei mir danach ein bisschen schlecht ist. Meint ihr, dass ich es schaffe ohne erbrechen in Take Off zu gehen, weil ich bin da mega nervös irgendwie.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?