Kann ich ohne Backpapier meine Pommes auftauen (oder wie auch immer)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

alufolie solltest du vorher etwas einölen.

ode ramch sie in der pfanne

GiveMe5ive 03.01.2013, 14:10

Ok Danke :)

0

Hallo!

Du benötigst kein Backpapier. Verteil einfach die Pommes auf dem Backblech und wende sie ab und zu. Das bisschen Schmutz ist leicht zu reinigen!

Grüße!

Hallo,

nimm einfach eine OFENFESTE Schüssel ! (Kein Glas, es sei denn es ist backofenfest).

Zur not kannst du eine Kuchenform nehmen !

Emmy

GiveMe5ive 03.01.2013, 14:11

Hört sich auch gut an, aber ich nehm lieber die eingeölte Alufolie, da ich schon schlechte Erfahrungen mit Schüsseln habe ;-) (Kenn mich da nicht so gut aus)

0

alufolie ist genauso gut ;)

na klar kanst du auch alufolie nehmen , die wird dann auch nicht mal heiß ;-) viel spaß mit deinen pommes und lass es dir schmecken !!! ;-)

GiveMe5ive 03.01.2013, 14:10

Danke :-D

0

Was möchtest Du wissen?