Kann ich ohne Arbeit ein Kredit bekommen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Klar, so was gibt es. Ich rate dir aber dringend von diesen unserlösen Kredithaien ab.

Nicht ist so wichtig, als das du dich dafür verschulden musst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass die finger von solchen angeboten..die zocken dich mit hohen zinsen ab..da kommst du ganz schnell in eine schuldenfalle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"nur" 4000 EURO

4000 EUR sind ein haufen Geld.

Wie willst Du den Kredit denn bezahlen?

Neu in Deutschland, keine Kohle und erstmal "nur" 4000 EUR als Kredit.

Den Kredit wirst Du nicht bekommen, zum Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Becaaaa
25.05.2016, 12:48

D ie frage war nicht oben es viel Geld ist oder nicht. Natürlich ist es nicht wenig aber ich habe damit gemeint ich brauche nicht 10 000 oder so. Entschuldigung mein Deutsch ist nicht perfekt.

Und ich bin auch nicht ganz ohne Geld. Aber was ich habe reicht leider fur neue Wohnung nicht. 

Auch Arbeit ich habe ab nachste Monat. 

0

Ohne Arbeit und Verdienst gibt Dir keine seriöse Bank einen Kredit, schließlich kannst Du ihn ja nicht zurückzahlen. Diese Anzeige hat bestimmt ein Kredithai aufgegeben, davon sollte man die Finger lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein das geht nicht. Die, die dort Kredite anpreisen sind nicht seriös, haben sehr überzogene Zinsforderungen und auch Schlägertrupps im Hintergrund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall diese Kredite aufnehmen!  Die plündern dich aus und geben  dir nichts.  Die lügen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur 4000 Euro sind für Jemanden der noch nicht verdient verdammt viel Geld. Seriöse Anbieter ohne Job und Sicherheiten gibt es dafür keine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?