Kann ich ohne Administratorrechte ein PC-Spiel installieren?

5 Antworten

Nein denn dazu sind die Admin-Rechte ja da ;)

Das mit der Externen könnte viellleiiiiiicht klappen. Allerdings muss der Installer ja auch noch Registry- und Startmenüeinträge einstellen. Mit etwas Glück klappt das. Kommt ganz auf das Spiel an. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Viel Glück!

eine Unreal 1, Napali & UnrealTournament 1 Installation (Programmordner) kannst Du via USB-Stick auf nen PC mit eingeschränkten Rechten einfach kopieren & Spielen (musst Nur DEP für diese Spiele deaktivieren, WENN aktiviert)

Admin-Rechte UNBEDINGT erforderlich bei: 

Spielen mit "Kopierschutz" -> Kopierschutz-Treiber werden tief in Windows installiert !!!!

Spielen mit DirectX updates

Sonstige Spezielfälle

Sowie DOS-Spiele & sonstige alte Spiele die unbedingt in C:\WINDOWS schreiben wollen

& Spiele die in der Registry rumpfuschen

Edit: geht auch mit Unreal 2 & UT 2003 (mit NO-CD Crack) & eintragen der Serial in die registry

0
@surfenohneende

Der Administrator (deiner schule ^^) hat auch die Möglichkeit die Ausführung von Programmen die sich NICHT in Programme oder Windows befinden zu blockieren ^^

0

Intallieren nicht aber kopieren und dann spielen das geht :D

von botan42

Pc komplett auf anderen Pc kopieren?

Bin von Pc auf Laptop umgestiegen,und möchte jetzt alle Daten vom Pc auf den Laptop bekommen.Habe mich gefragt ob ich nicht irgendwie alles auf einmal also inkl. Lesezeichen etc. auf einen externe Festplatte kopieren kann und dann direkt alles vom Pc mit der Festplatte auf dem Laptop spielen kann?Gibt es da einen Möglichkeit so etwas zu machen?Habe noch keine Möglichkeit diesbezüglich gefunden..

Danke

...zur Frage

Neue Festplatte , spiele neu Installieren?

Yo , ich habe vor mir eine neue Festplatte für meinen Pc zu kaufen . Wenn ich meine Daten auf eine externe Festplatte mache und danach auf meine neue Festplatte für den Pc , muss ich meine Spiele dann neu Installieren . Und die ganzen anderen Programme . Und bleiben meine Spieldaten ?

...zur Frage

Laptop ohne CD Fach Spiel installieren

Hey ich habe ein Laptop ohne CD- LAufwerk wie kann ich dann ein Spiel installieren?? Auf meinem PC habe ich das Spiel installiert und ich habe auch kein Brenner sondern nur ne externe Festplatte. Ich habe die originale CD des Spiels. Bitte um Hilfe

...zur Frage

PC Spiel auf externer Festplatte Installieren

Ist es möglich ein spiel auf meiner Externen Festplatte zu installieren und dann das spiel von einem anderen pc aus zu spielen?

BITTE BITTE HELFT MIR !!:)

...zur Frage

PC Spiel kann nicht erneut installiert werden?

Hallo,

ich habe vor langer Zeit ein PC Spiel installiert welches ich nach einer Weile wieder deinstallierte. Jetzt kann ich dieses Spiel nicht erneut installieren. Beim einlegen der CD kann man nur Spiel starten auswählen (es kommt eine Fehlermeldung) die Auswahl Spiel installieren ist grau hinterlegt. Meine Vermutung ist, dass der PC denkt es sei noch installiert ob wohl ich ja alles gelöscht hab.

Weiß jemand was ich machen könnte ?

Danke im voraus :) !

...zur Frage

Spiele auf externe Festplatte kopieren

Hallo, ich habe einige Spiele auf meinem Pc und nun wollte ich diese wegen Platzmangels auf eine externe Festplatte kopieren. Kann ich diese dann überhaupt spielen, weil ich würde die Spiele ja vom Pc löschen müssen um mehr Platz zu erlangen.Ich habe die meisten bereits angefangen und deshalb kommt für mich das Installieren auf der Festplatte nciht in Frage.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?