Kann ich ohne Administratorrechte ein PC-Spiel installieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

eine Unreal 1, Napali & UnrealTournament 1 Installation (Programmordner) kannst Du via USB-Stick auf nen PC mit eingeschränkten Rechten einfach kopieren & Spielen (musst Nur DEP für diese Spiele deaktivieren, WENN aktiviert)

 

Admin-Rechte UNBEDINGT erforderlich bei: 

Spielen mit "Kopierschutz" -> Kopierschutz-Treiber werden tief in Windows installiert !!!!

Spielen mit DirectX updates

Sonstige Spezielfälle

surfenohneende 01.05.2011, 19:26

Sowie DOS-Spiele & sonstige alte Spiele die unbedingt in C:\WINDOWS schreiben wollen

& Spiele die in der Registry rumpfuschen

 

Edit: geht auch mit Unreal 2 & UT 2003 (mit NO-CD Crack) & eintragen der Serial in die registry

0
surfenohneende 01.05.2011, 19:30
@surfenohneende

Der Administrator (deiner schule ^^) hat auch die Möglichkeit die Ausführung von Programmen die sich NICHT in Programme oder Windows befinden zu blockieren ^^

0

Nein denn dazu sind die Admin-Rechte ja da ;)

Das mit der Externen könnte viellleiiiiiicht klappen. Allerdings muss der Installer ja auch noch Registry- und Startmenüeinträge einstellen. Mit etwas Glück klappt das. Kommt ganz auf das Spiel an. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Viel Glück!

Solange das Spiel keine Admin rechte benötigt Ja! (Was bei den meisten der Fall ist) Sonst nicht.

Intallieren nicht aber kopieren und dann spielen das geht :D

von botan42

Wenn der Administrator das nicht blockiert hat geht das.

Was möchtest Du wissen?