Kann ich Östereichische Staatsbürgerschaft beantragen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

vor 300 Jahren? wie kommst du darauf? wie willst du das belegen ich glaube kaum das dies ein Argument wäre was würde dir eine Österreichische Staatsbürgerschaft bringen?

mozi32 04.07.2017, 17:41

ich wäre viel lieber Österreicher! Oder auch Schweizer oder Engländer oder irgendwas anderes nur kein Personal der BRD! Ich hasse die BRD!

0

Du kannst dorthin ziehen und nach einer gewissen Zeit die dortige Staatsbürgerschaft beantragen. Einfach so geht das nicht- auch wenn deine Vorfahren mal von dort kamen.

Wie wäre es, wenn du in einem österreichen Amt nachfragen würdest? Auch als Deutscher kannst du in Österreich leben, was hat das mit der Staatsbürgerschaft zu tun? Wir sind alle EU-Europäer.

mozi32 04.07.2017, 17:39

Östereich ist besser viel viel besser als die verfluchte BRD! ich hasse die BRD. Es ist ein hässliges ekelhaftes Land ohne Natur in der der Mensch nichts als ein Arbeitssklave ist ohne Rechte. Österreich hat noch Werte und Traditionen und eine wunderschöne Natur.

0

Schau mal hier nach:

http://www.staatsbuergerschaft.gv.at/index.php?id=5

Also, zieh nach Österreich, und in zehn Jahren kannst du wieder darüber nachdenken. Aber Vorsicht, da steht auch, dass man gut integriert sein muss. Wenn du nicht den Erzherzog-Johann-Jodler fehlerfrei beherrschst, hast du wohl ein Problem.

Was möchtest Du wissen?