Kann ich O2 Free 15 nach zwei Jahren wieder verlängern, mit denselben Tarifinhalten?

...komplette Frage anzeigen O2 - (Computer, Internet, Technik) O2 - (Computer, Internet, Technik) O2 - (Computer, Internet, Technik) O2 - (Computer, Internet, Technik) O2 - (Computer, Internet, Technik)

4 Antworten

Hallo PST1000,

wenn du den Vertrag nach 24 Monaten einfach weiterlaufen lässt, würde er sich automatisch um 12 weitere Monate verlängern. Die Konditionen würden sich dadurch nicht verändern, alles bleibt beim Gleichen ;)

Viele Grüße, Jelena

Steht schon im ersten Bild. Vertrag verlängert sich nach 2 Jahren automatisch um 1 Jahr wenn du nicht kündigst.

Natürlich geht das. Aber in der Regel gibt es nach 2 Jahren günstigere Tarife.

(Allgemein rate ich von O2 ab. Ich hatte 2 Jahre lang einen O2 Vertrag und hatte nirgends Empfang, weder Telefon noch Internet. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich in einer kleinstadt lebe. Ich denke mal, dass O2 nur in Großstädten eine gute Verfügbarkeit hat. Jetzt wo ich Vodafone habe, habe ich überall vollem Empfang egal ob Telefon oder Internet.)

Wenn ursprünglich Rabatt enthalten, gibts den nicht mehr. Es ist die gewöhnliche mtl. Gebühr ohne Rabatt zu zahlen.

Was möchtest Du wissen?