Kann ich nur mit einem foto und dem bekannten wohnort einen menschen wieder finden kein facebook?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für deine Suche benötigst du nur den Namen und den Wohnort. Unglaublich was das Internet so ausspuckt, wenn man jemanden googled. Zudem kann man Nachbarn etc. ausfragen (auch am Telefon).

Ich muß öfters Mietnormaden wieder auftreiben (beruflich), nur mit dem Telefon und den paar Angaben finde ich fast 70 % der Leute wieder. Eine Meldeanfrage beim Einwohnermeldeamt kostet in NRW nur 7,00 €. Das Foto hilft dabei vermutlich am wenigsten. Du benötigst so viele Personalien wie möglich. Gut ist die Such-Kombination Voller Name + Geburtsdatum und eine gesicherte Adresse (die nicht gerade in Berlin ist). Damit finde ich die Person zu 90 %.

Wenn du wirklich nur den Ort kennst und es keine große Stadt ist, fahr mit dem Foto hin und frag nach ob jemand diesen Menschen kennt.

klar geht das,ist halt mords aufwendig.

kommt natürlich auch auf die größe des ortes an.ist schon ein unterschied ob man in berlin oder in posemuckel sucht.


Was möchtest Du wissen?