Kann ich nur eine Teil des Betrags per Comfort Card bezahlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das ist gar kein Problem! es gibt i.d.R. einen Mindestbetrag, der erreicht sein muss (z.B. bei expert/TeVi meines Wissens 200,-) und alles darüber hinaus ist deine Entscheidung. Du musst nur eben dem Verkäufer in dem Laden bei der Aufnahme der Finanzierung sagen, dass Du 200,-€ bar zahlen willst und nur der Restbetrag (also die 300,-€) finanziert werden sollen. Ich bin vor 1 Jahr auch mit 450€ kurz vor Ladenschluss und der Vorstellung, dass diese wohl für einen kleinen TV reichen sollten, in den TeVi rein und dann hat es der Verkäufer doch geschafft, mir ein riesen Gerät für 700,-€ anzudrehen. Da ich eigentlich kein Freund von Schulden machen bin, es aber die Zeit nicht mehr zuließ den Rest noch eben zu holen, liefen also in meinem Fall nur die restl. 250,- über Finanzierung ... und die habe ich gleich nach Erhalt der ganzen Finanzierungsunterlagen an diese entspr. Bank überwiesen... Dem Händler ist das jedenfalls relativ egal - solange seine Kasse stimmt

kommt auf den Laden an, manche machens, manche nicht - einfach direkt dort fragen

Was möchtest Du wissen?