kann ich nun mit der Frisur zur Bundeswehr?

ICH - (Frisur, Bundeswehr)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Augen und der Nacken müssen frei bleiben. Somit dürfte Deine Frisur zu lang sein.

Interessante Frage übrigens und tolle Frisur. - Willst Du zur Bundeswehr, weil da so viele Männer sind?

Ja, da muss was ab, alleine schon damit kopfbedeckungen besser sitzen... soll ich auch noch die richtlinien dazu posten? Oder auf die Suchfunktion hinweisen? ;-)

Könnte knapp werden. Aber ich finde es immer gut, wenn auch Mädchen sich beim Bund melden.

noch so ein Komiker, hinter dem Bildschirm große fres*e haben hahahaha aber keine eier sein eigenes face ins netz zu stellen, einfach nur arm

3
@13Henker

Das hat nichts mit "arm" oder "Eier" zu tun. Nicht jeder blamiert sich gerne in der Öffentlichkeit wie bestimmte Tunten.

0
@GermanSailor
  1. ich bin keine Tunte
  2. ich habe mich sicher nicht blamiert
  3. das war nur eine ganz normale frage
2

Was möchtest Du wissen?