Kann ich nun evetuell schwanger werden?

3 Antworten

Du musst deine Frauenärztin fragen, sie müsste wissen welche Antibiotika sich stark und welche schwächer auf die Pille auswirken.. Aber normalerweise kann sich das sperma auf einem Tuch nicht ausbreiten, sondern stirbt ab. Die Chancen sind sehr gering schwanger zu werden, doch wenn du dir sicher sein willst einfach zur Frauenärztin gehen :)

Mach es lieber du kannst sonst nicht schlafen... Schadet ja nicht wirklich.Geh lieber auf Nummer sicher :)

Warum denn so einen Roman - willst du angeben, was du alles machst?

Generell können Antibiotika die Wirkung der Pille aufheben/verzögern/einschränken... Dann ist bei einem "gelungenen GV" alles möglich...

Schwanger auch mit der Pille danach?

Hallo,

Ich hatte gestern Geschlechtsverkehr dabei ist das Kondom gerissen und die Spermien sind in meine Scheide gelangt. Ich nehme keine Verhütungsmittel außer ein Kondom. Laut meiner Zyklusapp hätte ich heute (22.02.18) meinen Eisprung haben sollen aber mein Zyklus ist manchmal ungenau. D.h ich bekomme meine Tage manchmal 1-2 tage früher oder später. Als ich aber gemerkt habe, dass die Spermien in meine Scheide gelangt sind habe ich sorfort sie Pille danach genommen. Nun weiß ich nicht op mein Eisprung gestern war oder eventuell heute oder morgen ist (da mein Zyklus sehr ungenau ist). Ist es möglich, dass jetzt die Gefahr einer Schwangerschaft besteht?

...zur Frage

Brauner ausfluss aus der scheide nach der "Pille danach" ist das normal oder bin ich etwa schwanger?

...zur Frage

Ich habe Angst vor der Schwangerschaft beim ersten mal?

Hey,

ich bin 19 und habe vor paar Tagen mit meinem Freund geschlafen.

Ich nehme nicht die Pille.

Wir haben erst ohne Kondom gemacht. Dann kurz bevor er eingedrungen ist haben wir dann das Kondom benutzt.

Trotzdem habe ich Angst schwanger zu sein wegen dem Lusttropfen der ja auch Spermien enthalten kann.

Jetzt habe ich Angst schwanger zu sein. Meine nächste Periode ist erst in 10 Tagen und die Pille danach kann man ja nur bis 3 Tage nach dem Sex nehmen. Deshalb habe ich ein bisschen Panik.

Sollte ich mir zur Sicherheit die Pille danach holen oder lieber warten ob ich meine Periode bekomme?

Danke im Voraus

...zur Frage

Pilleneinnahmefehler, Schwanger?

Liebe Community. Ich hatte am 7.05 das erste mal Sex mit meinem Freund. Ich nehme die Pille, habe aber die ganze Zeit Panik schwanger zu sein. Hab nachmittags leichte Übelkeit, ist das zu früh oder kann das tatsächlich schon vorkommen. Im letzten Zyklus der Pille hatte ich sie einmal abends vergessen, aber am nächsten Morgen nachgenommen. Ich kann mich allerdings nicht erinnert, ob es innerhalb von 12 Stunden war... danach hatte ich die pille. Das war am 17.. Bis 21. normal eingenommen. Dann war 7 Tage Pause. Vom 28.04-7.5. Hab ich sie immer genommen. Kann Gefahr bestehen? Ich kann nicht mehr schlafen vor Panik und halt es nicht mehr aus bis ich meine Tage bekomme oder eben nicht...

...zur Frage

letzte pille, schwanger?

Jo moin meine freundin hat heute ihre letzte pille genommen und wir hatten jetzt 5h nachdem sie sie genommen hat sex. wirkt diese pille jetzt 24h, also kann sie nicht schwanger werden? wiegesagt war ihre letzte danach setzt sie ab. vielen dank im vorraus

...zur Frage

Pille danach, Schwanger fragen über fragen?

Ich nehme die Pille. Gestern Abend hab ich die letzte eingenommen. Jetzt kommen erstmal 7 Tage Pause. Mein Freund hat vorhin auf mich abgespritzt und mich gefühlt überall getroffen auch im Schritt. Könnte dies zu einer Schwangerschaft führen? Kann man einfach so die Pille danach kaufen? Nur zur Vorsorge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?