Kann ich normales Boxenkabel anschließen?

Dies ist das Kabel das ich habe. - (Lautsprecher, Kabel, Boxen)

5 Antworten

Was bedeutet "normal" und wozu willst Du diese Box kaufen?

Klaro kannst Du jedes Fitzel-Kabel daran anschließen, nur denk an die Leistung!

Je höher die Leistung die aus dem Amp kommt, desto größer die Gefahr, dass die

schrumpfende Impedanz (Kabel wird heiß) die Endstufe killt.

Also nicht am Kabel sparen, wenn Du laut hören willst!

Ja sicher das geht. Hinten auf rot/schwarz. Das sind Kunststoffmuttern. Aufdrehen, unterklemmen, zudrehen, fertig.

Zum Lautsprecher selbst sag ich mal nix.

Ja, kannst du. Dafür sind die Schraubanschlüsse ganz unten.

7

Ok Danke. Habs mir schon gedacht aber ich wollt nur nochma auf sicher gehen^^

0

Wie Center Box an subwoofer anschließen (welches kabel)?

Hallo. Ich habe diese 5.1 Anlage : https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00QTUPXB6/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1480704945&sr=8-1&pi=SY200_QL40&keywords=auna+620&dpPl=1&dpID=412NVn9mxwL&ref=plSrch

Und ich möchte diesen Center speaker dort austauschen : (Bilder im Anhang)

Welches kabel muss ich nun kaufen, um den Center speaker an dem subwoofer anzuschließen?

...zur Frage

USB MIC an Anlage anschließen?

Guten Abend,

ich habe eine Frage, ich habe das Auna Mic 900b und würde es gerna an meiner Anlage anschließen.

Die Anlage hat keinen USB-Anschluss und auch kein Aux-Anschluss.

Hab aber schon ein Kabel, welches aus den zwei Kabeln ein Kabel macht.

Dieses habe ich am PC zum Musik hören.

Weiß jemand wie ich das Mic anschließen kann ohne mir ein Mischpult oder Vorvertärker zu kaufen.

Gibt es da nicht irgend ein Kabel ????

...zur Frage

Kabelverlängerung bei Sony Shake33?

Hallo! Ich habe vor meine Anlage (Sony Shake 33) um zu stellen. Leider reicht die Kabellänge nicht aus. Gibt es eine Möglichkeit diese zu verlängern? Die Kabel sind nicht normale Boxenkabel sondern spezielle die in der Box fest integriert sind und haben Stecker als anschlüsse. Danke im vorraus!

...zur Frage

Passiv Aktiv Boxen was ist der Unterschied?

Was macht eine passiv Box und was eine aktiv Box ?

...zur Frage

Anschließen meines Auna 5.1 Kanal-Computer Lautsprecher

Anlage:htttp://www.amazon.de/Auna-XCess-aktives-Surround-Lautsprecher/dp/B002FUV8TA/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1421409348&sr=8-2&keywords=auna+5.1 Pc:HP Pavilion p6-2045de PC-System Intel® Core™ i3-2120 (2 x 3,3 GHz) Intel® HD Graphics 2000 4 GB DDR3-RAM 1000 GB ich bräuchte noch 3 von denen:Wentronic Audio/Video Kabel (3,5mm stereo Stecker auf 2x Cinchstecker)

Jedenfalls mein problem ist,dass ich nicht alle boxen an meinen pc anschließen kann kann ich hab zu wenig anschlussmöglichkeiten (hab eine brauch aber vier) was kann ich da tun ? brauche dringend hilfe

...zur Frage

Wenn Musik leiser ist, geht eine Box einfach aus. Dreht man die Lautstärke hoch, geht sie wieder an.

Hallo zusammen,

ich habe eine Pioneer 2.1 System und es ist des öfteren so, dass eine Box bei leiserer Musik ausgeht und erst wenn ich wieder kurz die Lautstärke hochfahre geht sie wieder an (und bleibt auch eine längere Zeit an, wenn ich wieder leiser mache).

Das Problem tritt nicht IMMER bei leiser Musik auf, nur manchmal.

Bei lauter Musik hat die Box noch nie versagt.

Die Boxen sind ganz normal über Kabel mit der Anlage verbunden, nix WLan oder ähnliches..

Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

Danke schon mal!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?