Kann ich normal weiter leben/ ist es bald vorbei mit der Welt/nwo?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich frage mich ernsthaft, warum der GF-Support diese Frage stehen lässt, während er andere vom Fragepenis gleich weghaut.

Wie jeder normal denkende Mensch bereits schon sicher mitbekommen hat das die Welt immer schlimmer wird

Woran machst Du das fest?

Sie planen uns zu versklaven schritt für schritt ...

Wer plant das? Wer ist "Sie"?

Wer wie Du wahrscheinlich kaum 18 Jahre alt ist und medikamentös suboptimal eingestellt durch die Gegend rennt, weiss nicht, dass die Welt im kalten Krieg desöfteren vor dem Abgrund stand, die Menschheit überwegend nicht alphabetisiert war.

Die Lebenserwartung z.B. in Indien betrug 1950 38,7 Jahre 2014 waren es schon 68,01 Jahre, in 3-4 Jahren werden sie Russland überholt haben.

Und wie sieht es mit der Unterernährung bei steigender Weltbevölkerung aus? Die Grafik bietet interessante Einblicke

 - (knall, NWO)
SemiDe 20.07.2017, 22:33

"Sie" ist die Machelite, einige von dennen wollen einen kommunistischen Weltstaat erschaffen.

0

Ob du normal weiterleben kannst, da bin ich mir nicht so sicher - der Rest von uns wird damit keine Probleme haben.

snowmansam 08.07.2017, 00:03

😂😂😂

0

Was möchtest Du wissen?