Kann ich nochmal nachfragen oder wirkt das aufdringlich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich verstehe irgendwie den Sinn hinter deiner Frage nicht, für mich wäre das offensichtlich - einfach ihn nochmal fragen, alles andere ist kindisch und unnötig. Was ist aufdringlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keinname123r
23.02.2016, 17:10

vielleicht habe ich einfach angst dass er nein sagt

0
Kommentar von SoMean
23.02.2016, 17:15

Ja na dann ist doch albern, du bist dir ja selbst nicht sicher. Fang doch so an: Wir hatten da ja was indirekt ausgemacht (also erzählst diese Geschichte wo du dachtest ihr habt euch verabredet) & fragst dann "steht das noch?"

0
Kommentar von SoMean
23.02.2016, 17:15

Oder frag so: bei Freitag bleibts so wie abgesprochen?

0

Frag doch jemandem ob er ihn fragt was er freitag vor hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?