Kann ich noch zunehmen (Junge,16)?

...komplette Frage anzeigen Seite, stehend - (Junge, Gewicht, Bauch) Seite, sitzend - (Junge, Gewicht, Bauch) Vorne, sitzend - (Junge, Gewicht, Bauch) Vorne, stehend - (Junge, Gewicht, Bauch)

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 13 ABSTIMMUNGEN

Ja, 10kg sind in Ordnung. 46%
Ja, mindestens 20kg 30%
Nein, bleib so wie du bist. 15%
Nein, nimm 10kg ab. 7%
Nein, mach mehr Sport 0%
Nein, nimm 5kg ab. 0%
Ja, aber höchstens 5kg. 0%

10 Antworten

Ja, mindestens 20kg

Zunehmen (wenn du dich wohl fühlst)^^

Ich nehme sogar absichtlich zu, weil ich es einfach liebe^^

Ja, 10kg sind in Ordnung.

Du kannst schon noch zunehmen, wenn du willst. So n bisschen Speck auf den Hüften sieht cool aus und du kannst auch besser schwimmen, weil du im Wasser mehr Auftrieb hast.

Nein, bleib so wie du bist.

wenn du dich wohl fühlst aber ich würde mehr auf die ernährung achten sonst nimmst du noch mehr zu

aber sonst bleib so wie du bist

lg sarahandmichi

Ja, 10kg sind in Ordnung.

Kannst du auf jeden Fall!

Sieht doch gut aus!

Wenn es dir gut gefällt, auch mehr^^  Viele Mädels stehen ja drauf ;)

Ja, 10kg sind in Ordnung.

Bisschen kannst du schon noch zunehmen. Die Mädels stehen eh mehr auf stabil gebaute Jungs, mit denen sich gut kuscheln lässt :D

Ja, 10kg sind in Ordnung.

Wen du möchtst

Ja, mindestens 20kg

du kannst ruhig 20 Kg zunehmen 

Ja, 10kg sind in Ordnung.

ich wiege auch 85 kg mit 15

Nein, bleib so wie du bist.

Es ist deine Entscheidung wie du leben möchtest und wenn du mit deinem Körper zufrieden bist, wozu denn noch abnehmen?

nevercold24

Nein, nimm 10kg ab.

Ich sag es einfach wie es ist. Dein bauch sieht schon fett aus und im sitzen sieht man es halt deutlich. Ich würde 5-10 kg abnehmen, dann hast du wieder ein gutes Gewicht. 

Wie sahst du vorher aus, also mit 10 kg weniger, hast du dich da wohler gefühlt? Entscheide wie du dich besser fühlst.

jakob1119 02.04.2016, 19:45

Ich hatte schon fast immer einen Bauchansatz. und eigentlich fühle ich mich jetzt besser.

2
lorenzojamal 09.04.2016, 09:51

ich finde das sieht jetzt eigendlich ganz gut aus. Wenn du dich so wohl fühlst bleib doch so oder nimm noch zu oder ab :)

0

Was möchtest Du wissen?