Kann ich noch zunehmen (Junge,16)?

Seite, stehend - (Junge, Gewicht, Bauch) Seite, sitzend - (Junge, Gewicht, Bauch) Vorne, sitzend - (Junge, Gewicht, Bauch) Vorne, stehend - (Junge, Gewicht, Bauch)

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja, mindestens 20kg 62%
Ja, 10kg sind in Ordnung. 25%
Nein, bleib so wie du bist. 8%
Nein, nimm 10kg ab. 4%
Nein, mach mehr Sport 0%
Nein, nimm 5kg ab. 0%
Ja, aber höchstens 5kg. 0%

18 Antworten

Nein, bleib so wie du bist.

wenn du dich wohl fühlst aber ich würde mehr auf die ernährung achten sonst nimmst du noch mehr zu

aber sonst bleib so wie du bist

lg sarahandmichi

Ja, 10kg sind in Ordnung.

Du kannst schon noch zunehmen, wenn du willst. So n bisschen Speck auf den Hüften sieht cool aus und du kannst auch besser schwimmen, weil du im Wasser mehr Auftrieb hast.

Ja, 10kg sind in Ordnung.

Wen du möchtst

80 KG-Marke geknackt - ist das zuviel?

Heute morgen hab ich 81kg auf die Waage gebracht. Bin 1,65m umd 18 jahre,weiblich. Ich weiß dass es als übergewichtig gilt aber eigentlich finde ich meinen Körper nicht so schlimm. Alle raten mir etwas abzunehmen aner ich denke das es vielleicht garnicht so schlimm ist mit ein paar kilo mehr. Was würdet ihr machen? Lohnt sich die Mühe abzunehmen wirklich? (Vielleicht hat ja einer von euch schon viel abgenommen oder lebt zufrieden mit übergewicht)

...zur Frage

Was sagt ihr zu diesen Daten?

Ich bin:

15 Jahre alt

178cm groß

91 kg schwer

Habe einen Bauchumfang von 109cm, einen Brustumfang von 97cm, einen Poumfang von 110cm und einen Oberschenkelumfang von 70cm

ich bin männlich

würdet ihr sagen das ist zu viel? Also nicht vom BMI oder so sondern findet ihr das klingt nach Übergewicht(abnehmen), passt(so bleiben) oder zu dünn( zunehmen? Wenn ihr Bilder von meinem Bauch braucht zum Beurteilen schaut euch die letzten Fragen und Antworten von mir an

...zur Frage

Mit welchem shake zunehmen?

Servus Und zwar will ich ungedingt zunehmen. Ich hab es schon mit viel essen probiert jedoch klappt es nicht wirklich. Ich bin 16 und wiege 58kg. Nun möchte ich es mal mit shakes probieren. Mache schon seit ein paar wochen hanteltraining also bizeps brust bauch und gehe als joggen. Ich möchte aber zunehmen indem ich Muskel aufbaue. Da ich jedoch so dünn bin kann ich doch nicht gescheit muskeln aufbauen ohne die masse zu haben. Deshalb frage ich mich ob ich lieber einen weight gainer oder nur whey protein trinken soll. Was meint ihr? Bitte keine antworten wie shakes bringen nichts. Wie gesagt ich wills nur ausprobieren. Danke im vorraus!

...zur Frage

Will gerne zunehmen, ich mag dickere Mädchen und will selbst auch dicker sein?

Hallo erstmal. Bin ein Junge und 15 Jahre alt. Ich habe eine 16-Jährige beste Freundin, wir mögen uns sehr gerne, und machen viel miteinander. Sie ist etwas molliger, was mich überhaupt nicht stört, da ich erstens auf molligerere Mädchen stehe, und zweitens ist sie allgemein sehr hübsch, und hat einen tollen Charakter, wertet sich aber aufgrund ihres Gewichts öfters mal ab. Ich sag ihr dann: 'Hay, deine figur ist toll, bleib so wie du bist.' In solchen Situationen stimmt sie mir dann zu, und meint sie findet ihre Figur okay. Aber dann, ein paar Tage später, fängt sie wieder damit an, sie sei fett oder so. Was sie nunmal nicht ist. Sie wiegt bei einer Größe von 1.72m, 78kg. 

So und nun zu mir. Ich bin 175cm groß, wiege 66kg. Sie sagt immer guckmal du hast ja garnix am Bauch, und dann schaut sie zu ihrem Bauch und sagt guck mal bei mir, da ist total viel... 

Ich habe schon seit längerem vor, so 10-15 kg zunehmen. Ich möchte nicht dick sein, aber gerne eine kleine Wampe haben. Jetzt kommt eben noch hinzu, dass sie mir nie wieder vorwerfen könne, sie sei viel dicker. Dann greift sie immer in ihren Bauch und sagt schaumal da ist so viel fett und bei dir garnichts. Das ist auch eine der Gründe warum ich zunehmen will, da sie dann nie wieder solche Argumente bringen könnte, und sich so wohler fühlen würde. Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?