Kann ich noch zu einem anderen Zahnarzt...?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas hab ich noch nie gehört, wenn du schmerzen hat muss dein Zahnarzt das richtig behandeln auch ohne Termin. Zahnschmerzen kann man ja nicht planen, außerdem kann sich das alles richtig entzünden ist es vielleicht schon. Das kann böse Enden wenn du noch 2 Monate warten musst.
Ja suche dir auf jeden Fall einen neuen Zahnarzt, einer der deine Schmerzen ernst nimmt und dich davon befreit.

Ja, kannst du. Du hast die freie Arztwahl.

Es gibt übrigens an Wochenenden und Feiertagen einen zahnärztlichen Notdienst. Wenn deine Zahnschmerzen unerträglich werden, dann gehe mal googlen, welcher Zahnarzt oder welche Klinik in deiner Nähe Notdienst hat. Wenn du im Internet nichts findest, kannst du auch die Polizei anrufen und dir die Telefonnummer vom nächstgelegenen Notdienst geben lassen.

Gute Besserung!

Ja, kannst Du.
Allerdings sollte Dich der Zahnarzt bei Schmerzen nicht erst in 2 Monaten behandeln.
Rufe am Montag an. Und wenn er Dich weiterhin vertröstet, dann gehe zu einem anderen ZA

zahnarzt zahn tut wieder weh

Heute war ich beim zahnarzt ,der hat mir die Grosse Füllung rausgebohrt weil sich darunter Karies befand
und es gab eine neue Füllung --Zahnschmerzen sind wieder da als hätte ich immer noch karies

...zur Frage

Höllische Zahnschmerzen trotz Füllung?

Hallo , ich liege Grade im bett und habe so krasse Zahnschmerzen das ich mir meinen backenzahn an liebsten raus ziehen will , ich hatte vor ca.2 Monaten schon mal die selben Zahnschmerzen dann war ich beim Zahnarzt und er hat mein Loch mit einer Füllung zu gemacht naja dann war auch erstmal Ruhr. Jetzt habe ich höllische schmerzen und der Zahn sollte auch gezogen werden aber die meinten das die dafür ein ok von ieinen anderen Arzt brauchen, ist das erforderlich wenn ich morgen zum Arzt gehe und meine Schmerzen äußere?

...zur Frage

zahn offen

war gestern beim zahnarzt weil ich zahnschmerzen hatte er bohrte ihn auf damit der druck entweichen kann und legte eine provisorische füllung aus watte hinein jetz putzte ich mir die zähne und sie ging mit raus jetz liegt der zahn frei. is das schlimm? was soll ich tun?

...zur Frage

Hab Zahnschmerzen, seit 5 Tage

Ich war vor 5 Tagen beim Zahn Arzt und er hat gebohrt, es war Tief hat er gesagt. Seit dem habe ich Zahnschmerzen. An was kann das liege ?

...zur Frage

Zahnschmerzen nach bohren und Füllung

Hallo ich war vorhin beim Zahnarzt weil ich richtig starke schmerzen im Zahn hatte die haben mir eine füllung rein gemacht ... jetzt habe ich so starke Zahnschmerzen das ich es gar nicht mehr aushalte... kann da was helfen?

...zur Frage

Provisorische Füllung

Wie lange darf eine Provisorische Füllung im Zahn bleiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?