Kann ich noch wo anders meine Ausbildung machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein. Es gibt immer eine Probezeit, diese beläuft sich in der Regel auf 3-6 Monate. In dieser Zeit kannst du immer und ohne Grund kündigen, aber auch gekündigt werden.

Aber aufgrund eines Urlaubes die Ausbildung zu verschenken, ob das eine gute Idee ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marvin1999kn
18.03.2016, 16:19

Hab ja noch eine Stelle zu der ich gehen würde

0

Müssen ? NEIN !

Die Arbeit in den Ferien solltest Du Dir nochmal gut überlegen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marvin1999kn
18.03.2016, 16:20

Hab noch eine andere Stelle bei mein Vater

0
Kommentar von Marvin1999kn
19.03.2016, 17:29

Mein Papa hat auch eine Maler Firma und ich könnte auch da meine Ausbildung machen wollte eigentlich bei einer anderen Firma machen aber da wird wir gedroht und gesagt ich soll dann und dann arbeiten kommen sonst überlegt der Chef sich das nochmal mit der Ausbildung obwohl ich den Ausbildungs Vertrag schon unterschrieben habe

0

Was möchtest Du wissen?