Kann ich noch Wachstumshormone nehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich bin auch nur 1.53 :D 

Ich hätte damals auch die Möglichkeit wachstumshormone zu nehmen. Das wäre aber nur solange gegangen, bis ich meine Tage das erste mal bekommen hätte. Ich habe mich dann aber dagegen entschieden. Du wächst ja noch ein bisschen. Also mach dir da nicht so einen Kopf:)

Warum geht es nur so lange, bis man seine Tage hat? ich hab meine schon längst und meine Ärztin hat mir angeboten, nach dem Röntgen falls es geht welche zu nehmen.

0
@JaninchenM

So war es jedenfalls damals bei mir, ist auch schon fast zehn Jahre her. 

Ansonsten lass dich Röntgen und besprich alles mit deiner ärztin.  Die müsste ja am besten wissen ob es geht :)

0

Chill, du bist nicht mal 14, du wirst bestimmt noch etwas wachsen. Selbst wenn nicht, ist deine Größe als Frau völlig normal.

Was möchtest Du wissen?