Kann ich noch viel wachsen (167cm)?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja bestimmt:) weil deine Eltern sind Ja beide relativ groß und du bist ja auch erst 14:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist sicher noch nicht ausgewachsen und du bist auch nicht klein für dein Alter. Du wirst wahrscheinlich mindestens so gross sein wie dein Vater.

Du solltest noch nicht viel größer sein wie kommst du darauf? Du wirst garantiert noch bis 20-22 wachsen und auf 1.80 oder mehr kommen, Kopf hoch! ;)

Klar kannst Du noch größer werden.

Eins meiner Kinder (ein Mädchen) wuchs in Deinem Alter innerhalb eines viertel Jahres um über eine Kopflänge - man konnte richtig zugucken.

Ausgewachsen bist Du noch nicht, aber wenn Du es genauer wissen willst, ein Arzt kann anhand bestimmter Merkmale in etwa eischätzen, wie groß Du werden wirst!

Ne mit 14/15 ist OK. Aber du hast noch lange zu zeit um zu wachsen also keine sorge. Aber wie hier schon gesagt wurde gehe zum Arzt und er wird dir eine Antwort geben.

Mfg :)

Du hast's ja gut ich bin 12 und 163 cm gross das ist ja schön und gut aber meine Mutter ist 156 cm gross und mein Vater 178cm gross ich habe s****** vorausetzungen

Hallo ,

du kannst auf jeden Fall noch um einiges wachsen . Das einzige was mit 16 ausgewachsen sein wird sind deine Füße ansonsten sagt man kann man bis zum 21. Lebensjahr noch wachsen und du wirst sicherlich noch einen Schub machen.

Was möchtest Du wissen?