Kann ich noch Tennisprofi werden mit 15?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, ich hoffe dir ist bewusst das das alles sehr viel Disziplin und Anstrengung erfordert. Du müsstest mehr als nur joggen gehen. Du müsstest täglich Krafttraining machen und ins Fitnessstudio gehen. Es ist eher unwahrscheinlich das du es schaffst, weil die meisten in dem Alter schon auf der juniortour unterwegs sind ( Juniorgrandslams...). Aber wenn es dein Traum ist dann solltest du es versuchen!

Lg 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm bei deinem Verband bei einer Talentsichtung teil. Vielleicht kommst in einen Förderkader. 

Ganz alleine es zu schaffen ist sehr schwer und erfordert auch viel Risiko. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dein Traum ist kämpfe dafür und wirf die Zweifel über board. Such dir einen guten Trainer und evtl. auch einen Mentaltrainer (der sollte auch Tipps haben, wie du deine Konzentrationsprobleme los wirst und konstanter wirst).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du aus Deutschland.
Wenn ja kannst du mir verraten welchen Lk du hast dann könnte ich das auch besser beurteilen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer an dich glauben, dann kannst du alles schaffen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?