Kann ich noch Sport machen oder wird das zuviel heute dann?

3 Antworten

Nö. Solange Du ausreichend ißt und trinkst, kannst Du Sport machen, wie Du willst. Wenn Du ausgepowert bist, Schmerzen hast oder Dir schwindelig ist, wirst Du schon von selbst aufhören ;-)

Ach klar. Wenn Du dazu Lust hast, immer. Wenn irgendwas zu viel wird für Deinen Körper, dann meldet der sich schon.Tanzen ist doch auch ok. Dann wirst Du automatisch was kürzer treten, solange Du nicht krampfhaft was übertreibst. Viel Spass noch.

Hallo! Kein Problem wenn Du gesund und trainiert bist. Die Evolution hat den Menschen so gemacht dass er viele Stunden schwer arbeiten kann - mehr ist Sport auch nicht. Ich verbrauche täglich über 2000 Kalorien durch Sportund das seit vielen Jahren

Ich wünsche Dir alles Gute.

Nimmt man mit dieser Menge zu!?

Hallo :)

Ich esse jeden Tag Obst und auch immer sehr viel davon. Gerade habe ich es aber wieder mal übertrieben. Jetzt habe ich ein sehr, sehr schlechtes Gewissen. Ich hatte:

800 Gramm Futuromelone (360 kcal)

275 Gramm Nektarine (182 kcal)

40 Gramm Himbeeren (15 kcal)

95 Gramm Heidelbeeren (40 kcal)

60 Gramm Aprikose (30 kcal)

Also circa 1,2 kg Obst auf einmal!!!

Dazu hatte ich:

280 Gramm 1,5% Naturjoghurt (175 kcal)

100 Gramm 0,1% Naturjoghurt (40 kcal)

Außerdem hatte ich heute noch

2 Zucchinis

1 Paprika

1/2 Lauch

3 Tomaten

1 Stück Fisch aus dem Backofen (90 kcal)

125 ml light Ketchup (50 kcal)

Das war alles, was ich heute hatte. Werde heute auch NICHTS mehr essen. Gesamt sind das so CIRCA 1200 kcal. Ich habe jz so ein schlechtes Gewissen, da ich vermutlich davon zunehme. Und vor allem die Menge an Obst macht mir ein sehr schlechtes Gewissen. Sport hatte ich heute null (!), bin den ganzen Tag zu Hause und sitze NUR rum oder liege. Mache derzeit auch KEINEN Sport.

Bin 19 Jahre, 165 cm und wiege 45 kg.

Nehme ich mit den Daten davon zu? Und wie kann man es schaffen von kleineren Mengen satt zu sein? Weil ich ja auch sehr viel Gemüse hatte. Brauche allgemein immer sehr große Menge, um satt zu werden! Gibt es da Tipps?

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie viele Kalorien (kcal) zum Abnehmen (täglich)?

Hallo, ihr lieben. Ich kenne mich mit solchen Sachen nicht sehr gut aus. Ich habe eine App, die zählt wie viele kcal ich esse und verbrenne. Ich möchte ein wenig gesünder essen. Wie viele kcal sind die mindeste und die maximale Anzahl von kcal täglich den man zu sich nehmen kann um gesund zu essen? (Eventuell zum Abnehmen.) Ich habe heute nur 265 kcal gegessen. Und beim Tanzen eine Menge Kalorien verbrannt. (1055 kcal mit 01:28 h tanzen.) Bis wie viele kcal darf man täglich verbrennen? Ich warte auf hilfreiche Antworten.

Vielen Dank im Voraus, MeiMeiChanx3

...zur Frage

Was verbraucht mehr kcal? Joggen oder mini stepper?

Also ich wollte heute ein wenig Sport machen aber weiß nicht genau was mehr kcal verbrennt bei einer halben stunde. Ich habe einen ministepper zuhause den ich benutzen könnte. Ohne griffe halt einfach ein kleines stepp gerät :-)

Da das wetter nicht so gut heute ist hab ich nicht wirklich lust joggen zu gehen und wollte fragen ob jemand weiß ob es da einen sehr großen unterschied gibt wenn ich heute steppe statt jogge. Wenn das beides ca. die gleiche anzahl an kcal verbennt kann ich ja genauso gut steppen. Wenn nicht dann geh ich halt joggen :-)

Danke.. :) Achso ich wiege 52 kilo und bin ca. 1.60 cm groß. Fals jemand diese angaben brauch. :)

...zur Frage

Sind 1200-1300 Kalorien täglich ohne Sport zuviel?

Ich bin 16 Jahre alt, weiblich, wiege 43 kg und bin ca 1,68 m groß. Wenn ich täglich zwischen 1300 und 1400 kcal zu mir nehme bei normaler Bewegung ohne zusätzlichen Sport. Nehme ich dann zu?

...zur Frage

Wie viele Kalorien habe ich durch den Sport ca verbrannt?

Hallo
Ich habe heute viel Sport gemacht und würde gerne wissen wie viel ich da so verbrannt hab damit ich genug esse..

Also:
Workout zuhause: 35 min
War jeweils eine cardio Übung und eine Kraft Übung..je zwei mal
180kcal??

Crosstrainer im Fitness: 20 Minuten voll power
(Hat 240 kcal angezeigt..hab da mal mit 200 gerechnet)

35 Minuten Zumba: da hab ich mal so 250 gerechnet

30 Minuten Brust Schwimmen (normales Tempo) passt 280kcal??

Bin 170cm, weiblich und wiege 57kg.
Und nein ich mache nicht oft so viel Sport auf einmal hat sich nur so ergeben heute mit Freunden etc.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?