Kann ich noch so groß werden wie mein bruder?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird sehr schwierig, möglich ist aber vieles.

Das geht. Wir haben uns damals erschrocken, weil unser Kleinster in der Klasse nach den Sommerferien plötzlich um einiges gewachsen ist. Du bist aber jetzt schon recht groß. Würde doch ausreichen.

Das kannst du definitiv noch. Du bist erst in 5 Jahren vollständig ausgewachsen, da kann noch einiges passieren.

Ja kannst du du bist doch noch in der Pubertät..... :)