kann ich noch schwanger werden trotz vorwechseljahre?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich glaube, aufgrund des Lupus wird es schief gehen, falls es mal zustande kommt. Das ist ja eine Auto-immun-erkrankeung, wo man glaube ich auch in den akuten Schüben ne Chemo bekommt, dann sind deine eizellen danach im eimer, insofern du dir nicht welche einfrierst, aber selbst dann ist die Chance gleich 10% ?!? sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was soll ich sagen....., ausprobieren. Wie wär es mit einer adäquaten Beratung beim Spezialisten. Es gibt Fachärzte dafür..... weiß grad nicht mehr so genau wie die heißen.... irgendwas mit fruchtbarkeit im Namen der Bedeutung nach fer... fet.... komm net drauf. Vielleicht reich ichs noch nach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonjaM81
06.10.2010, 13:53

fertilität.... irgendwas....sorry hab die Stilldemenz ;-))

0

diese fragen solltest du mit deinem arzt noch mal besprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,klar kannst Du schwanger werden, auch noch in den Wechseljahren. Hab selbst SLE.seit 25 Jahren. Die Antworten von den Superschlauen, die eigentlich nix wissen, sollten nicht zugelassen werden.Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum fragtest Du das heute nicht gleich Deinen Arzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vorwechseljahre..was es nicht alles gibt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

?! Also meine Ma hat mich mit 45 bekommen, zumindest die Vorwechsejahre sollten kein problem sein …

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?