kann ich noch sängerin weden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Um Sängerin zu werden musst du nicht unbedingt gut in der Schule sein. (aber sicher würde es dir helfen...)

Du musst nur das Talent haben zu singen, auf der Bühne zu stehen und gute Stimmung verbreiten und dich selber gut verkaufen zu können. ;)

Für den "Beruf" Sängerin musst du nicht unbedingt gut in der Schule sein. Mach einfach bei einem Casting mit oder so..

was hat der beruf sängerin mit dem abschluss zu tun?

bewirb dich doch einfach bei dsds kids, vielleicht hast du dort eine chance...

um gut singen zu können muss man nich schlau sein un für den rest guck in deien andere frage die ich un viele andere schon beantwortet haben^^

was hat die schule bitteschön mit dem wunsch sängerin zu werden zu tun?

Was möchtest Du wissen?