kann ich noch RSG anfangen? habe davor noch nie etwas in dieser richtung gemacht!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hallo. das kommt immer ganz auf den verein an bzw wo du es machst. ich habe eine freundin ebenfals 15 und die hat auch erst vor kurzem mit RSG angefangen. es wird für dich schwerer sein die dehnung und muskeln zu bekommen wie für kleinere kinder. für so eine sportart musst du echt geduld und ehrgeiz haben! Frag einfach mal im nächsten verein ob du noch einsteigen kannst. Ansonsten gibt es ja noch WKG :) viel glück

natürlich kannst du anfangen es ist nie zu spät manche profis haben selbst in einem höheren alter angefangen und sind jetzt sogar weltmeister geworden also es ist nie zu spät um anzufangen und da du schon etwas gedehnt bist von der leichtathletik sollte dir es nicht so schwer fallen du musst aber auch wirklich einen eigenen willen besitzen ansonsten bringt dir das alles nichts bringt du musst durchsetzen was du dir in den kopf gesetzt hast

übe einfach immer im training ordentlich und wenn du lust und zeit hast auch mal zu hause vergesse aber nie dich vorher aufzuwärmen das kann schnell nach hinten losgehen glaub mir ich weiß wovon ich rede du wirst ja sehen ob es dir liegt oder ni

lass dich auf jeden fall nicht entmutigen und fange einfach an du wirst

Was möchtest Du wissen?