Kann ich noch Polizist werden? ich war einmal in einer Ag nicht anwesend steht soger klar und .....

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

und was soll ich jetzt tuhn?

Das Geld, das du deinen Eltern schuldest, bei ihnen abarbeiten. Und erzähle hier nicht, deine Eltern seien zu 310 € verknackt worden, weil du einmal für eine Stunde gefehlt hast. Das glaube ich nie. Was deinen Berufswunsch betrifft, keine Sorge, Polizist kannst du noch werden, wenn du einen guten Abschluss machst. Das beinhaltet aber mit dem Schwänzen aufzuhören und an deiner Rechtschreibung zu arbeiten.

und kann ich noch Polizist werden da ich ja eine strafe jetzt habe

SuicideSquad 28.08.2013, 12:43

Ja, kannst du. Die Strafe hast nicht du sondern deine Eltern bekommen, weil sie dafür verantwortlich sind, dich zur Schule zu schicken. Und selbst wenn, kann man auch Polizist werden, wenn einem mal ein Bußgeld auferlegt wurde.

0

Hallo,

sorry ich verstehe deine Frage bzw. den Text nicht. Ich denke aber das du bevor du dich bei der Polizei bewirbst, erst einmal an deiner Rechtschreibung und Grammatik arbeiten solltest.

Gruß

Was ist jetzt deine Frage?

Was möchtest Du wissen?