Kann ich noch per Brieftaube einen Brief senden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Grundsätzlich denke ich ja. Wendest dich an am besten an einen Taubenzüchterverband. Ich denke jedoch, soweit ich das bisher verstanden habe, dass die Tauben weg gebracht werden und dann nach Hause fliegen. Man kann denen also nicht einfach eine Adresse geben :) Aber vielleicht kriegste ja bei den Taubenzüchtern doch eine Möglichkeit angeboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar gibt Vereine mit Brieftauben, also warum sollte das nicht gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das kannst wirst du es können. Daran glauben du musst. 

http://www.hagenheide.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, die kennen immer  noch nicht die neuen Postleitzahlen.

Ja, wenn du einen entsprechenden Empfänger hast, dann machen die das immer noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kannst du, aber hast du denn eine passende Brieftaube, die auch in die richtige Richtung und zum gewollten Ziel fliegt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wenn der Empfänger welche hat und sie dir  gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn brieftauben hast...oder dir eine zur verfügung steht...why not?! allerdings ist es zeitgemäßer mails zu posten oder briefe mit drohnen zu versenden..;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?