Kann ich noch mit turnen anfangen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kommt drauf an wo du damit hin willst. Wenn du das einfach für deine Fitness und vielleicht für eine Verbesserung deiner Ballettkünste machen willst, dann ist es nie zu spät. Wenn du aber tatsächlich bei Wettkämpfen teilnehmen und gewinnen willst, dann könnte das schwierig werden, weil 15 schon relativ spät ist trotz deiner 12 Jahre Balletterfahrung. Aber ein Sprichwort sagt "Wenn wir's nicht versuchen werden wir's nicht herausfinden" also "go for it". Du solltet aber echt selbstsicher und relativ Schmerzfrei sein, denn ich mach selbst Geräteturnen und ich kann dir sagen, dass wenn du Angst und eine schlecht Schmerztoleranz hast, dann wird das nichts.

Trotzdem viel Spaß und Glück. Ich hhoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?