Kann ich noch meine Gutscheine bei Karstadt einlösen?

5 Antworten

ich würde sie spätestens im nächsten Vierteljahr einlösen.

Das Insolvenzverfahren ist noch nicht eröffnet, die Geschäfte laufen noch. Kannst du noch einlösen, würde mich aber beeilen.

ja sicher... (blödsinnige panikmache)

Subway Gutscheine Gültigkeit

Hay,

Seit dem 1.12 gibt es Gutscheine für Subway... so eine Art Adventskalender. Und ich wollte fragen ob es bis zum 24 gültig ist oder nur für den einen Tag weil auf den Gutscheinen steht gültig am 1.12 und dann geht weiter mit 2.12...bis 24.12.

Hier sind die Gutscheine http://www.subway-gutscheine.de/gutscheine/Subventskalender_X-Mas_2014_Coupons_gesamt.pdf

...zur Frage

Ist ein Karstadtgutschein auch für Mac gültig?

Hey Leute, habe gerade ein Karstadtgutschein für einen Geb gekauft. Eig wollte ich einen für Mac, doch an deren Kasse sagten sie mir, ich solle an die Kasse von Karstadt gehen (der Laden von Mac ist im Karstadt drin). Ist der jetzt auch für Mac gültig. Auf dem Gutschein selbst, steht nichts von Mac drauf. Danke im Vorraus

...zur Frage

Worauf bezieht sich der Mindestbestellwert?

Ich habe jetzt mehrere Gutscheine bekommen die jedoch alle einen Mindestbestellwert von 20 Euro vordern. Meine Frage ist, ob sich der Mindestbestellwert auf die zwischensumme bezieht oder auf das am ende zu zahlende Geld, sodass ich nicht alle Gutscheine aufeinmal einlösen kann um auf unter 20 Euro zu kommen? Auf den Gutscheinen steht es nicht drauf, da hab ich schon geguckt und es steht auch nicht drauf 'Nicht mit anderen Gutscheinen kompatibel'

...zur Frage

125 Jahre Karstadt münze - wert?

ich habe hier 4 silbermünzen in plastikhüllen . auf der einen seite ist firmengründer rudolph karstadt auf der anderen seite das gründerhaus in wismar...

sind die was wert? :D

...zur Frage

Welche Berufe werden in Karstadt ausgeübt (Schule)?

Welche Berufe werden in Karstadt ausgeübt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?