kann ich noch mein Aufenthaltserlaubnis verlängern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

bei Straftaten, kann ich mit das nicht mehr vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das Kopieren von Geldscheinen an sich ist nicht strafbar, es sei denn, man tut es, um die kopierten Scheine dann in Umlauf (d.h. zum bezahlen) zu bringen.

Bist du angezeigt worden? Haben deine Kumpel versucht, damit zu zahlen? Wussten sie, das es lediglich Kopien waren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ich123455
22.02.2016, 16:40

ja ja und ja deswegen muss ich bald vor gericht und ich weiß nicht ob diese zu straftat mit erheblicher Bedeutung gehört. und ob ich mein aufenthaltstitel noch verlängern kann

0

ich habe falschgeld aus langeweile gekoppiert und prank gemacht hab auch paar kumpels gegeben und die haben damit ausgegeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

woher sollen wir das wissen ohne die Fakten zu kennen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ich123455
22.02.2016, 15:36

guck da oben

0

Was möchtest Du wissen?