Kann ich noch Kinder kriegen irgendwann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

dein Problem ist wohl eher etwas für einen (gynäkologischen) Endokrinologen als für einen Homöopathen. 

Hormone "nicht vertragen" ist so gut wie ausgeschlossen, weil der Körper nur mit Hormonen funktioniert.

Nele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mumsum
23.06.2016, 21:49

Ich vertrage künstliche hormone nicht das ist erwiesen und das weiss auch mein gynäkologe

0

Mit 23 und schon ein medizinischer "Notfall" was Deine Fragen anbelangt....was sagen Ärzte dazu? Weißt aber schon dass dazu mindestens 2 verschieden Geschlechts, dazugehören, passend!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mumsum
23.06.2016, 21:52

Ha ha natürlich weiss ich das..... Die ärzte wissen das ich künstliche hormone nicht vertrage... Wieso notfall? Sie haben mir geraten es mit homeopatie zu versuchen und ich wollte jetzt fragen was für erfolge andere schon mit dem hatten

0

Was möchtest Du wissen?