Kann ich noch Jazz-tanzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Heyyy,ich sag dir jetzt mal was,,,mann kann immer tanzen,,,lernen egal wie alt mann ist oder wie unbewäglich,,z.b ich bin 15Jahre alt und und tanze seit einem Jahr hip-hop,,und ich kann das schon sehr gut eig =D aber ich kann nicht gut mit der Hüpfte wackeln ^^ dameint meine freundin,ich brauch mir keine gedanken darüber zu machen,denn du kannst daens wenigstens und nimmstes auch ernst!,,,,,,,also mein tipp an dich,,,IMMER ÜBEN;;;;NIMM DEIN TANZEN ERNST;;;UND HAB SO VIEL SPA? WIE MÖGLICH DABEI!!!!!!!!!!! ^^ Und solange du nicht vollommen fett bist,( nur ein beispiel ^^) kannst du noch priemer jazz lernen.^^

Mit Freundlichen Grüßen Kevin.Scholz :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich tanze auch Jazz. Bei mir in der Gruppe kommen auch andauernd neue Leute. Bei mir macht man dann immer noch Dehn-Übungen, sodass man von mal zu mal besser wird. Ich würde auf jeden Fall wieder anfangen. Dir viel Spaß dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja. es ist ja egal wie gut oder beweglich du bist hauptsache es macht dir Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?