Kann ich noch irgendwie was machen um mit ihr zusammenzukommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Tobi,

ich wüsste ehrlich gesagt nicht, was daran problematisch sein soll, um das Mädchen klar zu machen.

Wenn man auf jemanden steht und möchte sie unbedingt als Freundin haben, dann gehört eben um sie kämpfen dazu.

Und wenn man ehrlich ist, muss man sagen: Was hast du denn zu verlieren, wenn was nicht passt ?

Nichts !!! Ihr seit kein Paar, sie hat kein Freund, also ist alles Offen und DU hast all deine Möglichkeiten, sie klarzumachen.

Das Gute ist ja, das ihr euch schon kennt, Blickkontakte hattet und sie dich mehrmals angelächelt hat und für mich ist das schon mal ein Positives Merkmal (Wie du schon selber aufgeschrieben hast).

Ich hab geplant die während des heutigen Tages anzusprechen um nach ihrer Nummer zu fragen oder ob sie Lust hätte sich mal mit mir zu treffen aber ich habs einfach nicht geschafft weil ich mich nicht getraut habe.

Das solltest du aufjedenfall tun, da ich vorher gesagt habe, das du nichts zu verlieren hast. Mach das aufjedenfall, frag ihr nach der Nummer, mach dir vorher einen schönen Urlaub, bleibt so gut es geht im Kontakt und irgendwann fragst du sie nach einem Treffen. Da würde sie sich freuen.

Dann lernt ihr euch näher kennen, stellt euch gegenseitig Fragen. Dann was so eure Hobbys sind und wie ihr euch für die Zukunft so vorstellt, was also so eure Ziele sind.

Wenn alles gut geklappt hat, dann werdet ihr sicher ein Paar sein. Wenn es nicht geklappt hat, dann ist vllt. eine Normale Freundschaft da.

Deshalb nutze unbedingt die Chance und nimm ihre Handynmmer,,,Das ist sehr wichtig. Alles andere kann danach kommen.

Wünsche dir aufjedenfall Viel Glück und mach das beste daraus ;-)

Grüße

Danke :) das zu lesen hat mich gerade extrem motiviert ^^

1
@tobiassed

Hey,

das freut mich zuhören und schön, das ich dich zur Motivation gebracht habe^^^

Lieben Dank für den Stern 😊😊😊

0

Direkt ist am besten...sonst rennst du jemand ewig nach...ist nicht schön...kenne das selber

Was genau meinst du mit direkt?

0

geh hin sag du magst sie

1

Einfach ansprechen und nach der Nummer fragen.