Kann ich GTA 5 nach 30 Tagen noch spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leute, wenn ihr Lösungen wollt, müsst ihr auch mal ein paar Infos preisgeben.

Wenn du einen Steamkey oder so gekauft und schon aktiviert hast, hast du das Spiel für immer.
Wenn du eine DVD hast, kannst du diese selbstverständlich auch in 100 Jahren noch installieren.
Wenn du allerdings einen Key gekauft hast, den du nach langer Zeit noch nicht eingelöst hast, könnte es sein, dass dieser verfällt (Geschenk-Keys verfallen z.B. nach einiger Zeit)

LG,

Messoras

Also ich habe so einen gta instalierungscode in der dvd verpackung drinne und da steht das man features in einer frist von 30 tagen verwenden kann

0

Also wenn du die CD hast kannst du es natürlich immer noch installieren und dann spielen!

Hast du einen Steam Key , da kann ich dir leider nicht behilflich sein , dar ich selbst noch nichts über steam gekauft habe

Was heißt denn geholt? Warum solltest du es nicht können?

Was möchtest Du wissen?