Kann ich noch gegen meine Gefühle ankämpfen?!

2 Antworten

Macht einfach das was ihr für richtig haltet und was sich richtig anfühlt es klingt jetzt vielleicht dummaber folgt wirklich eurem bauch gefühl ich weiß das sagen alle aber wenn du tief in dich schaust wirst du bemerken was du am liebsten tun willst und dann werdet ihr auch so zu einer lösung kommen glaubt mir:) als tipp wenn du dich nicht entscheiden kannst dann werf ne münze und wenn dann was dabei heraus kommt was du eigfentlich nicht willst dann weißt du das du lieber doch das andere wolltest :)

Gegen seine Gefühle kann man leider nicht ankämpfen, das machts nur schlimmer weil du dich dann automatisch noch mehr damit auseinandersetzt. Ich würde dir empfehlen dieses Chaos einfach einmal hinter dir zu lassen und erstmal nur mit ihm befreundet zu bleiben. Wie alt seit ihr denn?

Lg

Er ist 20 und ich 18

0
@Blablabumm

Kämpfe nicht dagegen an. Du brauchst Zeit um darüber nachzudenken was du wirklich willst. Zur Liebe gehören eben auch körperliche Anziehung.

Lg

1

Bisexual? Asexual? Lesbian?

Ich bin zurzeit mit einem Jungen zusammen und ich liebe ihn auch wirklich sehr. Ich war vor dieser Beziehung mit einem Mädchen zusammen. Nur fühl ich mich jetzt unwohl wenn es zu den sexuellen Teilen der Beziehung kommt, weswegen wir einfach gar keinen Sex haben.
Das Gefühl hab ich jetzt aber nur bei Jungs. Bei Mädchen war das nicht so.

Ich hab absolut kein Problem mit küssen usw.

Heißt das jetzt noch das ich bi bin oder einfach asexuell oder lesbisch?

...zur Frage

Kann ich mit 11 schon lesbisch/bi sein?

Ich bin elf (in ein paar Monaten zwölf) und denke dass ich Bi/Lesbisch bin. In den Umkleiden vor dem Sportunterricht ist es mir immer etwas mulmig wenn ich beispielsweise mein T-Shirt vor den anderen ausziehe, auch wenn ich darunter noch einen BH habe. Beim Sportunterricht muss ich immer auf die Busen meiner Mitschüler schauen. Im Schwimmbad ist es mir peinlich z.B. nackt mit anderen zu duschen oder sogar mich einfach nur mit meiner besten Freundin in einer Umkleide umzuziehen.

Jedoch denke ich, dass ich mich zu beiden Geschlechtern hingezogen fühle. In der Grundschule hatte ich eine Kindergartenbeziehung mit einem Jungen. Letztens habe ich bei ,,Wahrheit oder Pflicht" meine Beste Freundin 2x geküsst und fand es komisch aber schön.

Ich glaube, ihr denkt euch jetzt ,,Was ist mit der Falsch?!", aber ich finde viele Influencer (Männlich/Weiblich) unglaublich heiß. Bei Netflix Serien ist es mittlerweile ein muss, dass es LGBTQ+ Charaktere gibt. Eine Beziehung kann ich mir mit einem Mädchen auch vorstellen.

Ich hoffe jemand von euch kann mir seine Geschichte erzählen und mir sagen ob ich jetzt auch schon Bi sein kann.

...zur Frage

Ich weiss nicht was ich bin ey?

Ich bin ein junge (17) und hab mein leben lang gedacht ich wäre hetero. Also ja klar, ich steh auf Mädchen aber vielleicht bin ich auch bi weil manchmal mag ich so den Körperkontakt zu Jungs und so. Hab gestern mit nem jungen gekuschelt das war so schön... 😐 bin ich bi ? ...

...zur Frage

brauche tipps soll ich mich als bi outen?

Hi also ich bin weiblich und werde bald 15 . seit einem Jahr fühle ich mich bi ich hatte auch Phasen wo ich lesbisch hetero und bi fühlte . Jetzt glaube ich das ich bi bin ich schaue mädchen , finde sie hübsch und war schon mehrmals in mädels verliebt. In Jungs war ich auch verliebt und finde sie auch hübsch. Soll ich mich outen oder noch ein bisschen warten ?

...zur Frage

In ein mädchen verliebt aber sexuelles iinteresse an männern?

Woran könnte das liegen? Ich glaube ich bin bi aber Männer erregen mich mehr als Frauen. Aber ich könnte mir keine romantische Beziehung mit einem Mann vorstellen.

...zur Frage

Bin ich bisexu. oder lesbisch?

Hi, ich glaube mittlerweile irgendwie das ich lesbisch bin, also bi steht für mich schon irgendwie fest (bin 13 und logischer weise weiblich) es ist halt so: ich habe mich jetzt schon öfter in Jungs verliebt, aber finde erwachsene Männer mit ihren körpern irgendwie abstoßend, und es könnte ja sein, das ich mich in (gleichältrige) Jungs verliebe, da diese noch ähnliche Merkmale von Frauen aufweisen, denn ich finde Frauenkörper viel attraktiver, und habe mich auch schon in ein paar Mädchen verliebt. Und auch wenn ich jetzt zum Beispiel bei einem Liebesfilm (damit meine ich keinen porno ihr perverslinge😂) sehe, das sich ein Mann und eine frau küssen, schaue ich auch nicht auf den mann, sondern eher auf die frau, und wenn meine Freundinnen von Männern schwärmen, und deren muskulöser Körper und das alles, stößt mich der Gedanke eher ab, und würde lieber von einer frau schwärmen :/ außerdem könnte ich mir keine Beziehung mit einem Mann vorstellen, und schon gar nicht, einen zu küssen, was bei einer frau eher der Fall wäre!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?