Kann ich noch Fußballer werden :(?

12 Antworten

Hallo ! Für Spaß und Bewegung reicht es allemal - und Profi??  Es wäre unfair da Hoffnungen zu schüren. In Portugal hat es mal ein erwachsener Obdachloser über 20 in die erste Liga geschafft aber das sind Ringeltauben.

Die Voraussetzungen für eine Profikarriere sind schwer zu erfüllen. Natürlich sollte die Genetik stimmen, und : Man muss Fähigkeiten wie Schnelligkeit, Kondition, Härte gegen sich und andere haben, natürlich technisches Talent, Spielverständnis und eine gute körperliche Präsenz. 

Ehrgeiz und eine Portion Frechheit können auch nicht schaden. Und Millionen haben den gleichen Traum. 

Aber Jeder sollte versuchen seinen Traum zu erfüllen. Ich habe es in einer anderen Sportart zu vielen Jahren Bundesliga geschafft und erst mit 18 angefangen. Und jeder sollte seinen Traum leben also versuche es.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Wie lange hast du denn Pause gemacht?
Gib Gas, arbeite mehr als andere und dann schaust du wie weit es reicht. Wie in den anderen Kommentaren schon gesagt, geh auf jeden Fall zu einem Verein, der nicht ganz unbekannt ist. Dort sind dann wahrscheinlich ab und zu Scouts unterwegs

Mach lieber eine gute Ausbildung / Studium und schaue, was du sonst noch werden willst. Fußball sollte hobbymäßig natürllich weiterhin betrieben werden ;).

Ich bin 16 Jahre alt werde im Oktober 17 .Meine Frage ist kann ich wenn ich noch Profi Fußballer werden?

Also wir spielen zwar nur in der KReisliga aber unsere Mannschaft ist dieses Jahr sehr stark ,ich zähle als der beste Spieler in der Mannschaft spiele auf der ,,6er"Position ,wenn ich jetzt im Sommer 6 Wochen lang hart arbeite ,kann ich dann meinen Traum vom Profi Geschäft schaffen ?Was sagt ihr ?

...zur Frage

L-thyroxin Zeit umstellen??

Ich habe die letzten Monate abends gearbeitet und bin dann erst um 17 Uhr aufgestanden.   Und hab Tablette genommen.   Jetzt hab ich aber seit Wochen wieder Frühschicht und stehe um 9 Uhr auf.   Aus Angst „aus dem Rhythmus“ zu kommen hab ich die letzten Wochen meine Tabletten weiterhin um 17 Uhr genommen.  Obwohl ich schon viel früher wach bin.   Und hab gehungert solang weil ich nüchtern bleiben wollte.     Aber jetzt gehts mir wieder schlechter.   Bin wieder so nervös    Und habe immer wieder leichte Angstzustände ( wie früher als ich falsch eingestellt war ).      Ich sollte am besten meine Tabletten zu meiner jetzigen aufstehzeit nehmen oder ??  Also nicht erst paar Stunden später.   Auch wenn ich sie bis jetzt immer 17 Uhr nahm.  Macht das nix wenn ich sie paar Stunden jetzt früher nehm ??

...zur Frage

FFIFA 17 Stürmer unter 40Mio?

Ich suche in FIFA 17 Stürmer mit mindestens 80ges und mindesten 85 Tempo für unter 40Mio im Karriere Modus.

...zur Frage

Was hat es zu bedeuten, wenn man im traum fast entführt wurde?

Hey leute

ich hab heute morgen geträumt, dass ich von 2 typen nachts um 11 uhr fast entführt wurde. Ich weiß, das hört sich behindert an, aber es war genau.

Im traum waren typen, die ich nicht kenne, aber ich glaube ich kenne die gesichter, von denen hab ich auch mal was anderes geträumt.

ich wollte im traum nach hause war aufm weg und dieser weg den ich geträumt habe der ist hier bei mir in der nähe. Ich hatte mein handy in der hand und aufeinmal war dann so ein grauer pkw hinter mir. ist angehalten und ein typ  war der beifahrer ist raus und ist mir dann hinter hergerannt worauf ich dann auch angefangen habe wegzurennen
er hat mich dann halt gefasst hab dann halt versucht den weg zu schubsen und in der nähe war halt so ein see und ich hab den dann genau daa zum see geschubsttt.. dann kam der fahrer und ich bin dann einfach schnell weg gerannt und dann hat der traum aufgehört?
kann mir bitte einer sagen was das zu bedeuten hat?😂😂und jaja kann schlecht erklärennn

aber komisch dieser weg ist bei mir auch in der nähe
aufjedenfall hatte ich heute voll die angst wegen dem traum vllt weiss einer was das zu bedeuten hatt
und ach jaa bin 17 falls das jemand wissen möchte😂..

...zur Frage

Bin ich clean oder nicht?

Hallo,

ich bin 17 Jahre alt und habe früher gekifft. Ich habe jetzt seit 2 Monaten aufgehört. Davor hatte ich 1 jahr lang gekifft. Meine Frage ist jetzt, ob ich jetzt clean bin oder ob noch thc nachweisbar ist. Und wenn ja, wie lange es ca dauern wird, bis ich clean bin.

Danke schon einmal im vorraus.

...zur Frage

Fifa 17 Trainer-Karriere welche Transfers könnt ihr empfehlen?

Bin gerade in der Transferperiode und frag mich welche Spieler ein guter Kauf wären. Hoffe ihr habt gute Vorschläge.

(Karriere mit FC Bayern)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?