Kann ich noch etwas machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wenn das Mädchen einen anderen als dich liebt, dann wird deine Liebe aller Voraussicht nach von ihr nicht erwidert werden, Ausnahme sie liebt Euch beide (was wohl für alle drei schwierig wäre- aber nicht unmöglich).

Es gibt noch etwas, und zwar etwas was du tun kannst, du kannst nämlich dem Mädchen sagen / mitteilen, dass du in sie verliebt bist (als eine Möglichkeit sehe ich so oft einen schön verzierten und wundervoll geschriebenen Liebesbrief an, so etwas ist kostbar weil so selten).

Einen schön verfassten und mit Ornamenten (Blumen Sonne schöne Motive / Sonnenuntergang wie auch immer - bis hin zu aufgeklebten Motiven ) verzierten Liebesbrief wird sie lesen werden, deine Botschaft wird sie erreichen.

Du hast dann nicht geschwiegen, du hast den Mut aufgebracht, den du später immer wieder wirst brauchen können. Wenn sie lacht oder blödelt, denke, dass sie eine dumme Gans ist, wendet sie sich dir zu oder wird unsicher mit wem sie befreundet sein will, dann war der Brief auch in dieser Hinsicht gut.

Der Brief hat den Vorteil, dass er  fertig (vorher bitte Kladde bevor du alles in Reinschrift bringst) vollendet ist, in der Begegnung bist du gehemmt: a) weil unsicher b)weil leicht aus der Fassung zu bringen c) weil du stammeln könntest oder durch sie oder Freundin abgewiesen wirst bevor du sprechen kannst

Nutze die Magie und den Charme von Worten - und verziere sie (es gibt in der Literatur große Leute - auch Römer . die Liebesgedichte geschrieben haben (zu sehen wie die Großen schrieben hat noch nie geschadet)- ist dein Brief ein Juwel so hat er die Macht ihr Herz zu berühren.

Du stehst dann gut vor dir da, gut für dein Selbstbewusstsein, mit einer kleinen Chance - du hast dir Gehör verschafft - manchmal ist das Glück nur mit den Mutigen (manchmal auch nur mit den Doofen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab derzeit das gleiche Proble.Ich versiche so weit es geht sie zu beeindrucken mit humor etc.das kommt gut rüber. Das wird schon
Viel Glück
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es noch nicht getan hast solltest du ihr auf jeden Fall sagen dass du sie magst, vielleicht meinst du nur dass sie den anderen Jungen mag.

Aber du solltest niemals jemanden ein Mädchen ausspannen oder so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche das sie dich mehr beachtet als den anderen, dann vergißt sie den anderen vielleicht und du hast sie für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schinde Eindruck bei ihr. Unterhalte dich mit ihr und zieh ihre Aufmerksamkeit auf dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?