kann ich noch eine gute Judo kämpferin werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In den nächsten drei Jahren wird schwierig , weil dir vorallem die Ehrfahrung fehlt , aber da mein Trainer auch erst mit 18 mit Judo angefangen hat ist vieles möglich .
Ich würde am besten auf jeden Wettkampf gehen um Erfahrung zu sammeln und so oft wie möglich trainieren. Außerdem ist dooe höchste Ebene in deiner Altersklasse(U15) das Bundesland, also zum Beidpiel NRW, Hessen usw. Das heißt, das Land vertreten kannst du erst mit 15+ Jahren.

Vielleicht schaffst du es zu den westdeutschen Meisterschaften. Welcher Jahrgang bist du? Davon hängt ziemlich viel ab

Das ist so gut wie unmöglich 😁 ausser du bist so talentiert wie kein anderer

In drei Jahren Deutscher Meister? -Das halte ich für utopisch!

Wenn du bis dahin den Blauen hast bist du schon ziemlich gut!

Ja, da haben sie recht!

0

schafft sie nicht

0

Was möchtest Du wissen?