kann ich noch ein käse brot essen?

18 Antworten

Wenn Du so überhaupt keine Ahnung von Ernährung hast, dann solltest Du Dich in der Beziehung erst mal schlau machen - sonst nützt Dir die ganze Diät nämlich überhaupt nichts und in ein paar Wochen hast Du die Kilos und ein paar zusätzliche wieder drauf!

ja ist okay jedoch würde ich aufjeden fall ein vollkornbrot nehmen, und nur mal so neben bei wenn du sporttreibst kannst du den jojo effekt verhindern. (denn bei einer diät schaltet dein körper auf alarm weil er denkt er krigt nix mehr sobald du dann wieder normal isst holt er sich alles was er kriegen kann um das defiziet wieder ausugleichen.) also treib sport auch wenns ja bekanntlich mort ist :P

Diäten bringen nichts. Nur eine gesunde ausgewogenen Ernährungsweise+Bewegung bringen auf Dauer was und machen einen immer satt. Ich ernähre mich vegan, okay gut, ich backe und koche nun mehr, habe zwar 2 Kilo zugelegt, aber trotzdem nur 2 und ich esse mich immer satt und nehme täglich alle benötigten Stoffe auf, ohne einen Mangel riskieren zu müssen, wie du es bei deiner Diät machst. Informier dich und ernähr dich gesund. Ich empfehle zu essen, damit man immer satt ist und alles bekommt, was man braucht: Hülsenrüchte (Linsen, Bohnen, Erdnüsse), Getreide (Vollkornbrot, Vollkornreis, Vollkornnudeln, Mais), Nüsse Samen und Steinfrüchte(Paranüsse, Macadamianüsse, Mandeln, Walnüsse), pflanzliche Öle (leinöl, Kürbiskernöl, Sesamöl, Hanföl, Olibenöl usw.), Algen, Pilze, Obst und Gemüse natürlich täglich und abwechselnd. Meine Erfahrung hat aber von früher gezeigt: wenn man nicht vegan backt, keine vegane Schokolade isst usw., sondern nur die oebren Grundnahrungsmittel isst und besoders viel gedünstetes Gemüse, so nimmt man ab, man isst trotzdem immer satt, da in den pflanzlichen Nahrungsmitteln viele Balaststoffe stecken.

Ernährungsfrage wegen trainieren?

Ich bin 17 Jahre alt, Männlich und habe praktisch kein Fett an meinem Körper obwohl ich mich total fettig ernähre, durch meine sportlichen aktivitäten bin ich schon ganz gut gebaut. Meine frage ist nun, da sich das fett eh nicht anlagert, würde es überhaupt sinn machen an eine ernährungsumstellung zu denken? Kann ich einen schnelleren Muskelaufbau herbeiführen wenn ich mich besser ernähre? Eiweiße esse ich jetzt schon mehr als genug.

...zur Frage

Käse für Kaninchen schlecht?

Mein Kaninchen hat grad Käse gegessen. Der Käse ist runtergefallen und das Kaninchen ist auch grad rumgehoppelt und hat ein kleines Stück gegessen ist das schlimm ich mach mir jetzt echt sorgen:(

...zur Frage

Frühstück brot oder müsli? Abnehmen

Hab bisschen zu viele süssigkeiten gegessen und 3 kilo zugenommen.. Was kann ich jetzt gut zum frühstück essen .. Brot mit marmelade,käse, etc Oder lieber müsli mit obst haferflocken und milch und joghurt?? Was meint ihr welches ist besser geeignet zum abnehmen also gesund in dem tag starten

...zur Frage

Käsebrot mit Marmelade?

Also viele sagen ja wenn ich ein Brot mit käse + Marmelade esse, dass meine Geschmacksnerven abgestorben seien ich finde das aber extrem nice... was haltet ihr davon ?

...zur Frage

Ich war komplett satt dann hab ich gegessen und jetz hab ich hunger?

Pls help mach mir sorgen das es an ner krankheit liegt.... mir war vor 20min extrem satt und voll und hab dennoch ne menge brot und käse und so gegessen (obwohl ich satt war) anstatt noch satter zu sein oder schmerzen zu haben, hab ich wieder hunger? wie kann das sein

...zur Frage

Mutter zwingt mich zu diet?

ich bin 14 wiege 48kg bin 160cm und meine mutter will das ich eine diet mache. ich will das aber nich weil ich finde ich hab normales gewicht. sie gibt mir nur so gemüse zum essen und wasser zu trinken. als ich mich nachts in die küche geschichen hab weil ich hunger hatte wollte ich mir ein brot mit marmelade machen und sie hat mich erwischt und die marmelade genommen und alles mit einem löffel rausgemacht und auf mich geworfen. seid dem darf ich nur noch eine malzeit am tag essen die besteht halt aus gemüse und wasser und sonst nichts. wie kann ich ihr beweisen das ich die diet nich brauche

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?