Kann ich noch die Schule wechseln,wenn ja mit welcher Begründung?

1 Antwort

Am einfachsten wäre es wenn du dich mit ein paar anderen Schülern oder den Lehrern prügelst und versuchst so oft wie möglich im Unterricht zu stören. Dann wirst du bestimmt schnell von der Schule verwiesen und kannnst dann ganz einfach wo anders hin.Viel Glück

Was bringt mir die Höhere Handelsschule?

Ich gehe in die 10. Klasse eines Gymnasiums, bin mir aber sicher, dass ich das Abi nicht schaffen werde und möchte gerne auf die höhere Handelsschule.

...zur Frage

Ausbildung und höhere handelsschule!?!?!

muss ich wenn ich auf eine höhere handelsschule will auch nebenbei eine ausbildung machen oder geh ich nur zur schule..

...zur Frage

Schule wechseln wegen ausgrenzung durch freunde?

hallo ich bin momentan auf einem gymnsaium in der 10. klasse. mit den lehrern komme ich auch gut zurecht und bin auch gut in der schule, aber ich habe alle meine freunde verloren und weis nicht zu wem ich in den pausen gehen soll weil mich niemand "annimmt". jetzt bin ich am überlegen nach den sommerferien auf ein anderes gymnasium zu wechseln, also dann in die 11., kenne dort auch ein paar leute und eine freundin von mir geht dort auch zur schule. soll ich die schule nun wechseln? ich fühle mich durch die leute aus meiner stufe nämlich nicht wirklich wohl und habe das gefühl, dass mich keiner so wirklich mag. bitte helft mir!!! habe gleich ein gespräch mit dem schulleiter der evtl. neuen schule

...zur Frage

Schulwechsel, von BK auf Gesamtschule?

Hallo,

Unzwar Besuche ich ein Berufskolleg für Wirtschaft und Verwaltung. Ich mache die zwei jährige Höhere Handelsschule. ( Fach Abi ).

Nun möchte ich aber auf eine Gesamtschule wechseln. Unzwar in die 11. Klasse für das Abitur. Auf der Realschule davor habe ich die Qualifikiation leider nicht erreicht. Könnte ich nun mit meinem Zeugnis mich auf eine Gesamtschule Anmelden wenn ich in der 11. Klasse auf meinem Berufskolleg in den Hauptfächern im Durchschnitt 3 stehe?

Kann ich einen Qualifikationvermerk auf meinem Zeugnis erhalten??

MIt freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wie kann ich einen Schulwechsel begründen?

Ich fühle mich auf der Schule nicht wohl und die akzeptieren mich hier einfach nicht  und möchte jetzt die Schule wechseln . Geht das ?

...zur Frage

Berufskolleg Höhere Handelsschule Altersgrenze

Hallo, kennt vielleicht jemand von euch die Altersgrenze für die Höhere Handelsschule an einem Berufskolleg , da ich bereits 21 Jahre alt bin und das Fachabitur nachholen möchte. Komme aus NRW.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?