Kann ich noch die klasse mit ein notenausgleich bestehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Alpha, 

du müsstest mir nochmal sagen, was PCB und GSE ist.. dann könnte ich dir vielleicht Tipps geben, wie du die Noten da aufbessern könntest. 

Ich bin auch mit einer 5 in Geschichte innerhalb von zwei Jahren in der 10. Klasse dann auf einer 1 in Geschichte gelandet.. 
Manchmal sieht man nicht, wie leicht man eigentlich an gute Noten kommen kann. ^^

also GSE ist Geschichte sozial und erdkunde , und PCB ist physic chemie und biologie ... dass wird alles als ein fach bezeichnet ... die frage ist wird mit einem notenausgleich eine note verschlechtert oder nicht ? Und kann man überhaupt ein notenausgleich hier machen? 

0
@Alpha1234qwer

Ich hatte eigentlich gehofft, dass du schon genügend Antworten erhälst und meine Antwort als Zusatz gesehen werden kann. 

Ich kenne mich nämlich nicht mit zusammgeführten Fächern aus und kann somit auch nicht sagen, ob du da irgendwie was ausgleichen kannst. 

Ich hätte jetzt nur gesagt, dass du, wenn du nicht schon in der 10. Klasse bist noch genug Chancen hast, dich in den Noten zu verbessern. 

0

also GSE ist Geschichte sozial und erdkunde , und PCB ist physic chemie und biologie ... dass wird alles als ein fach bezeichnet ... die frage ist wird mit einem notenausgleich eine note verschlechtert oder nicht ?

Was möchtest Du wissen?