Kann ich noch buchen wenn da steht es sind nur noch 2 voehanden?

3 Antworten

Ich weiß ja nicht, ob du direkt bei RyanAir schaust oder bei einer der einschlägigen Reisewebsites. Aber bei vielen wird dieses "nur noch xxx Plätze vorhanden" Methode angewandt, um die Leute zum schnellen  Buchen zu bewegen. Die Flüge kann man noch bis zu zwei Wochen vorher buchen, im Regelfall.

Anmerkung: Ich kann jetzt noch einen Hin- und Rückflug nach London für 60€ in zwei Tagen buchen.

Wie kommt ihr eigentlich immer auf diese hanebüchenen Schreibweisen wie "RyanAir", "Ryan Air" u.ä.?

Die Airline heisst einfach nur Ryanair.

0

Bei der App von Ryanair hab ich nachgeschaut, das solche "Tricks" bei anderen Reisewebsites benutzt wird weiß ich, deswegem verwundert es mich das es bei Ryanair auch so ist und weiß halt nicht ob das echt oder nur zum "anlocken" gilt

0
@marcelold15

Ich denke, wenn du nicht gerade in der Haupturlaubszeit fliegst, bekommst du auch noch kurzfristig Tickets. Die wollen halt so schnell wie möglich ihre Flüge voll bekommen und deswegen gehe ich auch davon aus, das auch Ryanair das so macht.

0

Damit sind zwei Tickets zu diesem Preis/Tarif gemeint. Wenn der Preis gut ist, buche. Billiger wird es selten.

Wenn du wartest werden die Tickets ausverkauft sein :D wenn jemand natürlich das auch kauft...

Wie kann ich in Deutschland ein Zugticket für eine Fahrt in Indien buchen?

Hallo, ich plane für diesen Herbst eine Reise mit dem Rucksack durch Indien und wollte auch mit dem Zug reisen. Jetzt wär es für mich interessant, wie ich hier Tickets buchen könnte, da die Züge in Indien wohl häufig ausgebucht sind. Vielen Dank für die Hilfe

...zur Frage

Ryanair - ab wann müssen Übergewichtige einen zweiten Sitz buchen, oder reicht ein Zusatzgurt?

Hallo zusammen, ich plane eine Reise nach Irland mit meinem Mann . Leider bin ich sehr übergewichtig. Bei Lufthansa hatte ein Zusatzgurt gereicht. Ich hab auf einer Größe von 1,80 m einen Taillenumfang von ca. 155 cm ....wie ist das bei Ryanair? Man hört da so viele horrorstories.....danke schonmal :)

...zur Frage

In london Tickets für Sehenswürdigkeiten im hotel kaufen?

Hallo, und zwar hat das Reisebüro bei uns gemeint, dass wir die Tickets für die Sehenswürdigkeiten nicht im Vorraus kaufen sollen, da man sie auch im Hotel kaufen oder buchen kann. Stimmt das? Hat da jemand schon Erfahrung?

...zur Frage

Ryanair - Tatsächliche Kosten

Wir 4 Personen haben einen Flug über Ryanair gebucht! klagenfurt-london stansted

Eine Buchungsbestätigung haben wir aber noch immer nicht bekommen obwohl wir vor 2 Tagen über Internet alles ausgefüllt haben und auf buchen geklickt haben!

Unsere Frage wäre wie viele Kosten kommen tatsächlich noch dazu! Vorallem, müssen wir noch am Flughafen was zahlen? Und wie ist der billigste Transfer von London Stansted in die Stadt?

BITTE HELFT UNS WIR SIND SCHON SEHR VERZWEIFELT!

...zur Frage

Was ist die Unterschied zwischen verbinden buchen und unverbindlich buchen beim Hotel?

...zur Frage

Welchen Platz im Flugzeug soll ich buchen?

Hallo, ich fliege das erste mal mit einem Flugzeug und möchte von euch wissen welchen Platz ich buchen sollte. Ich möchte am Fenster sitzen aber ich weiß nicht genau wo denn ich bin ja noch nie geflogen und habe auch ehrlich gesagt bisschen angst vor dem ersten Flug aber welcher Platz wird es mir bisschen einfacher machen den Flug zu überstehen ?

MfG Norbertinho

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?