Kann ich noch beruhigt bei burning Series Serien schauen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Solche Seiten sind und waren schon immer nicht legal. Wenn du also ruhigen Gewissens damit leben kannst, dass du zu Unrecht kostenlos Produkte konsumierst, fuer die man normalerweise bezahlt, dann mach weiter. Hat dich bisher ja scheinbar auch nicht gestoert.

Als jemand, der sein Hobby gerne macht, sollte man sich aber nicht zu schade dafuer sein, da auch etwas in die Tasche zu greifen. Legale Streamingportale gibt es mittlerweile genug. Die kann sich jeder leisten und die bieten auch gefuehlt alles an. Auf den Rest verzichtet muss man sich dann eben in Geduld ueben oder verzichten...

Es ist in jedem Fall illegal.
Vor kurzem war es noch eine Grauzone.

Gib doch einfach 10€ pro Monat für Netflix aus...ich verstehe nicht, warum man für so kleine Summen etwas illegales machen will.

Einfach machen, Niemandem erzählen, und Daumen drücken :D

Mach ich seit Jahren.

Ich guck ja auch noch aktuell über burning series , bis jetz nix passiert :D.also ne passiert nix

Was möchtest Du wissen?