Kann ich noch aufwachen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde sagen, das kommt darauf an wie du dich fühlst, wenn du jetzt einschlafen könntest würde sich das wohl noch lohnen, wenn du dich aber völlig wach fühlst und lange brauchen würdest zum einschlafen dann lohnt sich das eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Agronom
16.11.2015, 03:41

Am besten klappt das mit dem fit aufwachen, wenn man in etwa 1,5 Stunden Zeiträumen ist, das entspricht in etwa einem Schlafzyklus. Also 1,5; 3; 4,5; 6 Stunden usw.

0

Hinlegen kannst du dich schon. Aber du wirst sehr schwer rauskommen dann mach besser durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke genau das selbe wie du ik Moment..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache heute durch damit ich heute abend für schlafen kann :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babyybarbie
16.11.2015, 03:32

Keinen Mittagsschlaf?

0
Kommentar von ALLcharALL
16.11.2015, 03:35

Mittagsschlaf hab ich seit dem ich 5 bin nicht mehr.

0

Was möchtest Du wissen?