Kann ich noch auf eine 5 kommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist eher unwahrscheinlich, dass du negativ wirst. Wenn du im Halbjahreszeugnis positiv warst musst du dann jedenfalls eine Frühwarnung bekommen falls du gefährdet bist, einen 5er zu bekommen. Sonst kannst du im Fall einer negativen Note Noteneinspruch erheben. Allerdings würde ich dir empfehlen, zumindestens irgendwie das Referat zu halten, da bekommt man zumindest bei uns dann nichts schlechteres mehr als einen 4er, weil man sich zumindest vorbereitet hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KryptonFTC 08.06.2016, 19:47

Hatte im Halbjahreszeugnis eine 3 :)

0
YTittyFan4Ever 08.06.2016, 20:50

Dann ist es extremst unwahrscheinlich dass du einen 5er im Zeugnis bekommst. Denn selbst wenn du dieses Semester negativ wärst ist der Durchschnitt von 3 und 5 noch ein 4er und jeder Schüler hat notfalls das Recht auf eine Prüfung :)

1

Naja... Es kommt immer auf die Lehrer an. Probier wenigstwns bei deinem Referat irgendwie etwas zu halten um vielleicht im besten Fall eine 4 zu bekommen. Aber im Normalfall wirst du KEINE 5 bekommen. Aber die 3 kannst du vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?