kann ich noch auf eine 4 in Mathe kommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da du in der mündlichen und der ersten Klausur kein Defizit hast müsste es noch gehen. Außerdem hast du das Defizit in der schriftlichen, die ja nicht so viel zählt. Es müsste also noch klappen. Versuche dich mündlich noch einmal richtig anzustrengen das motiviert nochmal und hebt deine Note nochmal ein wenig an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was für eine Noten ( Tabelle) du hast D1-6. CH 6-1?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Benotung so verläuft, wie bei meinem Sohn, sehe ich da schwarz.

15-13 =1; 12-10 =2, 9-7=3, 6-4=4, 3-1=5, 0=6

Da Du eine 5 und 6 geschrieben hast, kannst Du Dir das ja selbst ausrechnen. lg Lilo

Was soll uns das eigentlich sagen? 50 % mündlich und 25 % schriftlich und was ist mit den anderen 25 %??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Willy1729
20.06.2016, 10:01

Wahrscheinlich 2*25 % für zwei Klausuren.

Dann kannst Du 6+5+0=11

11/4=2,75 rechnen. Das ist ein Mangelhaft.

Herzliche Grüße,

Willy

0

Was möchtest Du wissen?