Kann ich noch 7cm in 3jahren wachsen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

theoretisch ist das möglich. hat allerdings mit deiner genetischen veranlagung zu tun und keiner weiß wie groß du wirst. (ich persönlich bin auch nicht größer und mir reicht das vollkommen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau Dir Deine Eltern oder Großeltern an, dann weißt Du, wie groß Du etwa werden kannst.

Klar. Das wäre möglich. Man kann es nie wissen. Möglich wäre es aber definitiv noch. Es gibt leute die in einem Jahr sehr viel wachsen. Ist bei jedem Menschen anders.

du kannst wachsen oder auch nicht mehr. Das kann nur ein Arzt feststellen. Dazu röngt der deine Hand, und daraus läßt sich das ausrechnen. Notfalls halt 173, das ist halt mal sicher.

Eine einigermaßen fundierte Vorhersage kann nur ein Arzt anhand von Röntgebildern der Wachstumsfugen von Knochen machen

Schau dir deine Hände an, sind die groß? Hände sagen darüber aus wie groß man wird/werden kann, es gibt Leute die sind 1,60m, haben große Hände und sind 2 jahre später 1,73m.

Ich war mit 18 nicht viel größer als mit 21.. Deine Körpergröße ist für einen Kerl noch passabel.

mh.. eher unwahrscheinlich :/

sowas kann man leider nicht vorhersehen...kann sein,oder eben nicht...

soweit ich weiß entwickelt sich das gehirn bis zum 21. lebensjahr aber wachsen hört man sehr viel früher auf

Was möchtest Du wissen?