Kann ich noch 7 kg abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na ja, das ist schon möglich, aber nur mit deutlich geringerer Nahrungszufuhr. Aus gesundheitlichen oder optischen Gründen sollte man das nicht tun, diese Geschwindigkeit ist schneller als alles was empfohlen wird.

Besonders schwer und ungünstig wäre es, wenn du nicht deutliches Übergewicht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Night00
26.04.2017, 22:11

Ich bin gleich alt gleich gross und wiege 43kg...wäre es auch möglich wenn ich 3 kg abnehme? Und wie?

0

nein, aber du kannst tolle ergebnisse erzielen und dauerhaft zu deinem wohlfühlgewicht kommen. und nur das zählt! Nicht irgendwelche radikal Diäten wo man dann alles wieder drauf hat oder fressanfälle bekommt oder in eine essstörung rutscht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber nur radikal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?